Anzeige

Nations: Übersicht über alle Weltwunder

Diskussionen über einzelne Spiele
Pathel2110
Kennerspieler

Nations: Übersicht über alle Weltwunder

Beitragvon Pathel2110 » 8. April 2014, 14:25

Hallo zusammen,

ich habe in einer Excel Datei alle Weltwunder aufgeführt, die es im Spiel gibt. Mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen.
Bei einigen Weltwundern war ich mir jedoch nicht sicher, ob ich die Erläuterung richtig verstanden haben.
Ich würde mich freuen, wenn ein erfahrener Spieler sich diese Datei anschauen könnte.
Ich würde dann diese Datei allen Nations Spieler zusammen mit der Excel Datei über alle Berater im Spiel zur Verfügung stellen (an dieser arbeitet ich gerade).
Vielen Dank
Patrick

Duchamp

Re: Nations - Weltwunder

Beitragvon Duchamp » 8. April 2014, 16:29

Wenn es nicht zwingend sofort heute sein muss, kannst du mir gerne was schicken - ich checke das gerne durch. Dauert aber ein paar Tage, bis ich zu irhggendetwas komme, momentan bereite ich einen Dreh vor.

Auf zwei deutschen Karten ist übrigens ein kleiner Fehler - dort heißt es, Arbeiter würden "entfernt" - sie werden aber stets nur abgezogen.
Und die gelben "Goldene Zeitalter"-Karten wirken sofort, NICHT erst bei der Produktion, wie der Kreis suggeriert (ergäbe keinen Sinn, da sie ja entfernt werden). Die englischen Karten wurden vor Drucklegung geändert (dort ist es ein Quadrat), die Deutschen nicht.

Viele Grüße,

Daniel

Pathel2110
Kennerspieler

Re: Nations - Weltwunder

Beitragvon Pathel2110 » 8. April 2014, 17:13

Hallo Duchamp,
E-Mail ist an dich unterwegs.
Danke dir.