wir hatten hier zwar schon neulich das fast gleiche Thema, aber dennoch wollte ich nochmal nachfragen, ob jemand hierzu vielleicht genauere Infos hat.
Ich habe mich bei smallcu.be angemeldet, da ich hoffte, ein Crokinole online kaufen zu können, da ich nun mal nicht bis nach Essen komme, bzw. kam. :wink:
Auf der Seite steht, der Online-Versand würde ab 21.10.14 losgehen... aber irgendwie tut sich dort nichts. Es existiert auch kein "Kaufen"-Button oder ähnliches...

Kurzum: Keine Bestellungen irgendeiner Art sind dort möglich. Weiß jemand, ob sich das Ganze nur verschoben hat oder ob sich die Firma nun doch entschlossen hatte, die Boards ausschließlich auf der Messe anzubieten? Was sehr schade wäre...

Die kürzlich angebotenen Boards bei der Spiele-Akademie waren innerhalb von ein paar Stunden komplett in allen Ausführungen vergriffen... :evil:
Auch bei Crokinole.de habe ich schon vorbeigeschaut. Dort steht, dass die Boards zur Zeit vergriffen seien und in ca. 6 Wochen wieder lieferbar. Weiß aber nicht, wie lange diese Meldung dort schon steht oder ob sie überhaupt noch aktuell ist? Denn in einem älteren Thread meine ich mal gelesen zu haben, dass dort überhaupt keine Crokinole-Spiele mehr produziert werden?
Weiß jemand Genaueres?
Verspielte Grüße :-)