Anzeige

[Angekündigt] Star Wars Imperial Assault - Twin Shadows

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

[Angekündigt] Star Wars Imperial Assault - Twin Shadows

Beitragvon BKone » 21. März 2015, 16:32

Hi,

ich warte immer noch auf die bisher angekündigten Ally und Villain Packs um Han Solo und General Weiss zu Star Wars Imperial Assault.

Und jetzt habe ich eben auf der Seite von Fantasy Flight Games gesehen, dass schon die erste Erweiterung angekündigt wurde (Q2/2015): Twin Shadows, mit neuen Side Missions rund um Han Solo und Tatooine, neuen Kartenteilen, zwei neuen Helden, neunen Karten und Missionen für das Skirmish Spiel usw.

Außerdem wurden neue Ally und Villain Packs angekündigt (Q2/2015): Boba Fett, R2-D2 und C-3PO und Kayn Somos (einen Sturmtruppler).

Ich freu mich auf alle Fälle schon darauf. Das Spiel ist wirklich klasse. Erstmal hoffe ich aber darauf, dass die "aktuellen" Ally und Villain Packs bald verfügbar sind. Bei FFG sind sie wohl inzwischen eingegangen, Fantasywelt hat aber gemeint, dass man sie bei ihnen wohl erst Ende April bekommen kann.

Gruß,
BKone

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Star Wars: Imperial Assault: Twin Shadows

Beitragvon BKone » 8. April 2015, 16:35

Die englischen Ally und Villain Packs der Wave 1 sind jetzt auf Fantasywelt.de zu haben.

Benutzeravatar
Morti
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Niedersachsen
Kontakt:

RE: Star Wars: Imperial Assault: Twin Shadows

Beitragvon Morti » 9. April 2015, 03:12

Bei Magierspiele und Fantasy-In auch, aber das macht sie (für mich) nicht attraktiver.
:)

Benutzeravatar
BKone
Kennerspieler
Beiträge: 197
Wohnort: Ulm

RE: Star Wars: Imperial Assault: Twin Shadows

Beitragvon BKone » 9. April 2015, 14:12

Ist bei Fantasywelt.de ne ganze Ecke günstiger. Ich hab sie mir jetzt mal gegönnt. Wir wolln demnächst mal das Skirmish Spiel ausprobieren und da gefalln mit die Pappmarker so gar nicht. Außerdem sind ein paar neue Side Missions bestimmt auch nicht verkehrt. Klar, brauchen tut man sie nicht, aber mal sehn wie die Packs so sind ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste