Anzeige

Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Rollum » 24. Juli 2015, 15:01

Hallo, habe in unregelmäßigen Mal das Netz durchforstet: Sollte wenigstens nicht diese Erweiterung mal nachproduziert werden? Oder ist jetzt für immer Schluss mit W:I?!?!

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Florian-SpieLama » 24. Juli 2015, 15:04

Das würde mich auch brennend interessieren.
Ich glaub bei Fantasywelt hab ich gelesen, dass diesen Juli diese Erweiterung wieder vorhanden sein soll. Das letzte mal als ich geguckt hab, war nichts.

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Re: Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Rollum » 24. Juli 2015, 15:35

Jep, bei Milan war es auch für Juli angekündigt. Jetzt ist der Status "Nicht mehr lieferbar". und bei Fantasy-In hab ich´s gerade gesehen, da ist es für Oktober angekündigt!?!? Vielleicht frag ich mal bei den Heidelbären direkt an.

Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Ina-SpieLama » 5. August 2015, 14:53

Hallo,
ich bin gestern zufällig im Netz über dieses Spiel gestolpert und wegen der super Rezensionen musste ich sofort zuschlagen und hab mir die Starterbox zugelegt (kommt hoffentlich diese Woche noch an). Jetzt hab ich aber Bedenken, dass ich mir ein "totes" Spiel zugelegt habe, da im Forum der Heidelbären nicht mehr viel abgeht und es scheinbar auch einige Erweiterungen nicht mehr zu kaufen gibt. Wird hier nichts mehr aktuelles produziert? Weiß jemand mehr?

Benutzeravatar
Guido Heinecke
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Guido Heinecke » 5. August 2015, 16:10

Ja, ich: WH:I läuft seit Ende 2013 aus.
Mehr Infos auf Tric Trac: http://www.trictrac.net/news/adieu-warhammer-invasion

Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Ina-SpieLama » 5. August 2015, 19:36

Oh nein :-( vielleicht storniere och es nochmal. Hab mir schon Thunderstone kürzlich als ebenfalls "totes Spiel" gekauft. Macht natürlich trotzdem Spaß aber es nervt mich.
Gibt es denn was vergleichbares wie WH:I ?

Benutzeravatar
Ina-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 167

Re: Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Ina-SpieLama » 5. August 2015, 20:24

Hab gerade den Thread zu den LCG s gelesen. Die Frage hat sich also erübrigt :-)

Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Re: Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Rollum » 24. August 2015, 21:43

Hier eine Antwort aus offizeller Quelle (Sven Biberstein vom Heidelberger Spieleverlag):

"Hallo Martin,

die Situation bei Warhammer Invasion ist folgendermaßen: Wir würden die großen Erweiterungen gerne nachdrucken, sind dabei aber an Fantasyflightgames gebunden. Wir können die Erweiterungen nur nachdrucken, wenn sie auch einen Nachdruck für das englische Original in Auftrag geben. Leider sieht es dafür derzeit eher schlecht aus. Wir probieren FFG davon zu überzeugen, dass ein Nachdruck gut und sinnvoll wäre. Die Chance das er aber tatsächlich stattfindet sind eher gering.

Für den Zyklus der Verderbnis wird es definitiv keinen Nachdruck geben, weil dieser Zyklus noch in einem anderen Format veröffentlicht wurde. Für die restlichen Zyklen ist ein Nachdruck auch sehr unwahrscheinlich, aber diese sind auch noch gut erhältlich.

Falls es positive Neuigkeiten zu einem Nachdruck gibt, werden wir sie selbstverständlich auf unserer Website bekannt geben.

Viele Grüße,
Sven Biberstein"

Vielen Dank nochmal für die ausführliche Info und Dein OK zum Posten hier im Forum, lieber Sven!

Benutzeravatar
Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1615
Wohnort: Lünen

Re: Warhammer Invasion: Angriff auf Ulthuan Reprint?

Beitragvon Florian-SpieLama » 25. August 2015, 00:39

Danke fürs Bemühen und Info weiterreichen.

Leider nicht so dolle Neuigkeiten. Ich wusste es Wird eingestampft, aber ich hatte eher gehofft, dass das heisst, es kommt nichts Neues mehr. Ärgerlich ist, dass man fast alles andere noch gut kriegt. Nur diese Erweiterung nicht und gerade die macht am meisten "Sinn". Aber vielleicht ist sie gerade deswegen vergriffen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste