Anzeige

T.I.M.E. Stories: Würfel fehlt

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
ms89
Kennerspieler
Beiträge: 138

T.I.M.E. Stories: Würfel fehlt

Beitragvon ms89 » 12. Januar 2016, 13:35

Hi,

ich habe mir Time Stories zugelegt. Leider fehlt in meiner Box der Würfel des Zeit Captains mit dem man die Zeiteinheiten erwürfelt die man zum Reisen etc benötigt. Ich würde das Spiel aber gerne heute beginnen und wollte euch fragen wie dieser Würfel aufgebaut ist?

Auf einer Seite sind 3 Einheiten aufgedruckt, auf 2 Seiten sind 2 Einheiten drauf. Wie viele Zeiteinheiten sind je auf den anderen 3 Seiten des Würfels drauf ?

Danke für Eure Hilfe!

LG

Benutzeravatar
kscpebbles
Kennerspieler
Beiträge: 252
Wohnort: Karlsruhe

Re: T.I.M.E. Stories - Würfel fehlt

Beitragvon kscpebbles » 12. Januar 2016, 13:53

Hi,

bin mir gerade nicht ganz sicher, aber es waren glaube 1x 1 Einheit, 1x 3 Einheiten und 4x 2 Einheiten. Kann aber auch heute Abend gerne noch mal nachschauen.

Gruß,
Oli

Benutzeravatar
ms89
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: T.I.M.E. Stories - Würfel fehlt

Beitragvon ms89 » 12. Januar 2016, 14:35

super danke ! Wenn du Zeit hast und zufällig daran denkst wär es schön wenn du nochmal nachsehen kannst, ansonsten wird ichs einfach so spielen :)

lg

Benutzeravatar
Der echte Horst
Spielkamerad
Beiträge: 25

Re: T.I.M.E. Stories: Würfel fehlt

Beitragvon Der echte Horst » 12. Januar 2016, 14:48

Ist so, wie beschrieben. 1x3, 4x2, 1x1

Benutzeravatar
ms89
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: T.I.M.E. Stories: Würfel fehlt

Beitragvon ms89 » 12. Januar 2016, 19:24

danke euch :exclamation: :D

Benutzeravatar
SebastianW - Asmodee
Spielkamerad
Beiträge: 45

Re: T.I.M.E. Stories: Würfel fehlt

Beitragvon SebastianW - Asmodee » 13. Januar 2016, 10:32

Ich hoffe, ihr hattet einen spaßigen und spannenden Abend mit T.I.M.E Stories, trotz des fehlenden Würfels.
Natürlich liefern wir in diesem Fall Ersatz, wende dich einfach an service@asmodee.com oder schreibe mir eine PN, jeweils mit deiner Adresse. Wir werden dir dann einen Würfel zusenden.
Sebastian Wenzlaff
Product Manager Asmodee

Benutzeravatar
ms89
Kennerspieler
Beiträge: 138

Re: T.I.M.E. Stories: Würfel fehlt

Beitragvon ms89 » 24. Januar 2016, 23:01

SebastianW - Asmodee hat geschrieben:Ich hoffe, ihr hattet einen spaßigen und spannenden Abend mit T.I.M.E Stories, trotz des fehlenden Würfels.
Natürlich liefern wir in diesem Fall Ersatz, wende dich einfach an service@asmodee.com oder schreibe mir eine PN, jeweils mit deiner Adresse. Wir werden dir dann einen Würfel zusenden.


Hi,

Time Stories hat uns super gut gefallen, war echt der Hammer ! :D

Ich habe eine Mail an die Service Adresse geschrieben, aber bisher hat sich noch niemand gemeldet. Da das jetzt schon über 1 Woche her ist und ich noch nicht mal eine Antwort bekommen habe hoffe ich, dass du mir da weiterhelfen kannst. Ich habe dir eine PN geschickt.

Danke, lg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste