Anzeige

Star Wars Armada: Brauche ich zwei Grundsets?

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Star Wars Armada: Brauche ich zwei Grundsets?

Beitragvon Vanitas » 31. Januar 2016, 16:09

Hallo zusammen,
ich würde gerne Star Wars Armada spielen und haben eine Frage - kommen evt. noch mehr hinzu! ;-)

Wenn ich das Spiel starte und mir das Grundset + Wave 1 & Wave 2 hole (wann kommt eigentlich die dritte Welle auf deutsch?), brauche ich dann noch mehr? Man braucht keine zwei Grundsets oder?
Danke schon mal im Voraus.

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1491
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Star Wars Armada - kurze Fragen

Beitragvon HDScurox » 31. Januar 2016, 16:11

2 Grundsets werden immer empfohlen, aufgrund der schablonen, würfel etc. aber von brauchen bzw. müssen kann da nicht die Rede sein.
Rezensent bei SpieLama und Betreiber von:
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News, YouTube Videos, einem Forum und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Star Wars Armada - kurze Fragen

Beitragvon Vanitas » 31. Januar 2016, 16:12

Ok, also Vorteil wäre nur, dass man sich Würfel und Schablonen nicht teilen muss quasi?
Dafür zahle ich dann ja nicht noch mal 88 Euro ;)

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1491
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Star Wars Armada - kurze Fragen

Beitragvon HDScurox » 31. Januar 2016, 16:14

Die Schiffe sind sicherlich nicht zu verachten.
Rezensent bei SpieLama und Betreiber von:
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News, YouTube Videos, einem Forum und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Re: Star Wars Armada - kurze Fragen

Beitragvon Vanitas » 4. Februar 2016, 15:56

Gibt es eigentlich schon Infos wann man mit der dritten Welle rechnen kann?

Benutzeravatar
Emirio
Kennerspieler
Beiträge: 393
Wohnort: Pforzheim, Enzkreis
Kontakt:

Re: Star Wars Armada - kurze Fragen

Beitragvon Emirio » 7. Februar 2016, 12:20

HDScurox hat geschrieben:2 Grundsets werden immer empfohlen, aufgrund der schablonen, würfel etc. aber von brauchen bzw. müssen kann da nicht die Rede sein.

Die Maneuverschablone und die Würfel gibt es auch extra zu kaufen, da braucht man kin 2tes Grundset. ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste