Anzeige

Drunken Royals: ab Dezember 2016 (Trinkspiel)

Diskussionen über einzelne Spiele
FriedrichH
Spielkind

Drunken Royals: ab Dezember 2016 (Trinkspiel)

Beitragvon FriedrichH » 22. August 2016, 22:35

Hallo zusammen,
wir arbeiten gerade mit Hochdruck an einer Kings Cup Variante in ansprechendem Design (Kartenspiel) in deutscher Sprache. Der Plan sieht vor alle Designs bis Ende September fertig gestellt zu haben. Wir vermissen bislang noch eine ansprechende Umsetzung des Trinkspiel Klassikers und werden es natürlich auch spielerisch verbessern. :)

Die Fortschritte (Skizzen, Vorabzeichnunge, Reinzeichnungen, Regeln, usw.) werden wir nach und nach über unsere Facebook-Seite veröffentlichen und uns ist sehr daran gelegen möglichst viel Feedback zu sammeln. (Wer mithelfen möchte oder auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte die Seite also am besten als "gefällt mir" markieren.)

Danke für Eure Mithilfe! :heart:
Friedrich

Quelle: http://www.facebook.com/DrunkenRoyals

Bild
Drunken Royals - das ultimative Trinkspiel
Facebook: Drunken Royals Fan-Page
Webseite: Das ultimative Trinkspiel

Der Siedler
Kennerspieler

Re: Drunken Royals - ab Dezember 2016 (Trinkspiel)

Beitragvon Der Siedler » 22. August 2016, 23:22

Habt ihr euch schon über den Vertrieb Gedanken gemacht?
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

FriedrichH
Spielkind

Beitragvon FriedrichH » 22. August 2016, 23:34

Offen gestanden, noch nicht im folgen Umfang. Wir haben bislang nur durch einen guten Kontakt einen Online-Vertriebskanal der feststeht. Hast Du hier Erfahrungen oder gute Tipps?

Wir spielen auch mit dem Gedanken das Projekt über Startnext zu publizieren. Würden wir darüber eine Finanzierung erreichen, könnten wir eine grössere Auflage produzieren lassen und somit nochmal den Herstellungs- und auch den Verkaufspreis reduzieren. Auch aus diesem Grund versuchen wir gerade die Facebook-Seite zu pushen.

Wir freuen uns sehr über jegliche Hilfe. :)

Der Siedler
Kennerspieler

Beitragvon Der Siedler » 22. August 2016, 23:38

Nein, ich habe da leider keine Erfahrung, aber sicher gibt es hier den ein oder anderen im Forum, der seine Erfahrungswerte teilen möchte. Ich hoffe, ihr macht ein cooles Spiel draus, das sowohl den eigentlichen Spielspaß nicht vernachlässigt (:D), aber eben auch ein echtes Spiel ist. Solche Trinkspiele machen mir persönlich immer am meisten Spaß.
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

SpieLama
Kennerspieler

Beitragvon SpieLama » 22. August 2016, 23:42

Der Siedler hat geschrieben:Ich hoffe, ihr macht ein cooles Spiel draus, das sowohl den eigentlichen Spielspaß nicht vernachlässigt (:D), aber eben auch ein echtes Spiel ist. Solche Trinkspiele machen mir persönlich immer am meisten Spaß.

Kennst Du Grammtrinken? Siehe viewtopic.php?t=384703#p387208.

FriedrichH
Spielkind

Re: Drunken Royals: ab Dezember 2016 (Trinkspiel)

Beitragvon FriedrichH » 22. August 2016, 23:54

Danke für die Antworten. "Grammtrinken" kannte ich noch nicht - habe mir deinen Post aber mal durchgelesen. Klingt schon ziemlich witzig. :)

Unser Spiel soll eine "Kings Cup" Variante werden. Allerdings werden wir die Regeln optimieren und ergänzen um das ganze spassiger zu gestalten. Viel wert werden wir ausserdem auf die grafische Umsetzung legen. Es soll schon optisch "richtig cool" werden. :)

Wie gefallen Euch die ersten Skizzen/Zeichnungen?

FriedrichH
Spielkind

Re: Drunken Royals: ab Dezember 2016 (Trinkspiel)

Beitragvon FriedrichH » 21. November 2016, 19:07

...so, ich wollte Euch mal ein Update geben.

Das waren jetzt wirklich 3 Monate ziemlich intensive Arbeit an dem Spiel. Aktuell ist das Spiel aber im Druck bei einem Kartenspiel-Hersteller - letztendlich hat also alles geklappt. :D Ich bin super-happy und freue mich wenn das Spiel - wie geplant - ab Dezember (Mitte) gedruckt vorliegt.

Die Arbeit geht aber weiter - aktuell basteln wir an der Webseite - noch eine riesen Baustelle, aber auch ab Mitte Dezember dann hoffentlich fertig. :D