Nach 3,5 Wochen in 2 großen Kartons (und jedes Teil jeweils sicher in einem kleinen Karton mit Knallfolie) verpackt. Super schwer das Ganze :-)
Gespielt habe ich noch nicht, erst einmal grob ausgepackt und ausgebreitet. Eine 120x120 Platte fehlt mir noch, so dass ich die Teile in 80x240 ausbreiten musste. Angeordnet sind sie noch nach Thema - An einer Seite die 12 Ruinenteile auf der anderen Seite 24 Teile der Wiesenlandschaft Variante 1. Ein Teil (einfaches Wiesenplättchen liegt noch im Regal - passt aber nicht mehr)

Die Platten sind jeweils 20x20cm lang/breit und lassen sich beliebig anordnen - Dazu gibt es 4 Styroporebenen, damit man die flachen Teile auch hochlegen kann (zu sehen an der einen Seite am Flussende). Die Löcher die man sieht sind für optionale Bäume - Die werden nächsten Monat bestellt, wenn die Kasse wieder voll ist - Werde auch noch ein paar andere Module kaufen (Flussende/Ruinengebäude mit 2 Stockwerke).
Die Module sind feinste Handarbeit - Da muss ich den Jörg Cappel wirklich loben, richtig gute Arbeit wurde hier geleistet. Schwer, wertig und stabil aus Gips mit feinen Details! Bin trotz der großen Ausgabe höchst zufrieden - Das Ganze ist sein Geld absolut wert. Nächste Woche gehts ans zocken

(Bilder entfernt - tote Links)