Anzeige

Fold-it Neuauflage/Verfügbarkeit?

Diskussionen über einzelne Spiele
Anzeige
Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Fold-it Neuauflage/Verfügbarkeit?

Beitragvon ElPeludo » 28. Juni 2017, 17:48

Nachdem wir es in Essen zwar testen konnten, dann aber leider zu spät dran waren um noch eins zu ergattern, hab ich grad mal wieder drangedacht. Weiß jemand, ob es eine Neuauflage geben wird, bzw wo man das evtl noch (günstig, auf der Messe hat es 15? 20? gekostet) bekommen kann? Ich fand das eigentlich ganz nett, und witzig :)

Benutzeravatar
brotstulle
Spielkamerad
Beiträge: 24

Re: Fold-it Neuauflage/Verfügbarkeit?

Beitragvon brotstulle » 28. Juni 2017, 18:55

Auf BGG gab es vor kurzem was dazu, beantwortet nur bedingt deine Frage. Aber ein US Release bedeutet vielleicht auch ein Vertrieb in Deutschland... irgendwann? ;)

Benutzeravatar
ElPeludo
Kennerspieler
Beiträge: 264
Wohnort: München

Re: Fold-it Neuauflage/Verfügbarkeit?

Beitragvon ElPeludo » 29. Juni 2017, 14:39

danke für die Antwort! Die neuere Variante "Battlefold" klingt vielversprechend, werd ich mir hoffentlich noch 4 Monate merken und in Essen mal anschauen können ^^

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 706

Re: Fold-it Neuauflage/Verfügbarkeit?

Beitragvon rolf » 24. Mai 2018, 20:32

Hallo Zusammen,
Fold It gibt es wieder:
Vertrieb Goliath Toys.
LG
Rolf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste