Beitragvon Christian Hildenbrand » 22. November 2001, 17:06
Wo die alle Ihre Flüsse herhaben ist recht schnell beantwortet: v.a. in Essen. Da soll es so gewesen sein, daß sich zu Beginn der Ausgabe der Erweiterung manche wirklich mit Massen eingedackt haben. Und die sitzen nun bei eBay und kassieren kräftig ab. Und mal ganz ehrlich: 5 Mal Porto (5,50 DM) an HIG, 5 Flüsse bekommen, Verpackung für das Weiterschicken praktisch mitgeliefert, wieder rein in eBay, schweinisch Geld kassieren ! Ist doch ganz einfach gewesen in der kurzen Zeit, in der HIG die Erweiterungen verschickt hat.
Ich würde mich ganz ehrlich schämen, wenn ich mich diesem dämlichen Getue anschließen würde - das meine ich ehrlich ! Mir tun eher die Leute von HIG leid, die diese traurige Entwicklung mitverfolgen müssen !
Ach ja, noch so ein Phänomen: "Mutabohn". Die Jungs von Lookout meinten, da waren auch Leute am Stand, die sich nicht nur eines, sondern bis zu 10 Exemplare signieren ließen ... und jetzt ratet mal, wo die wieder aufgetaucht sind !
Einfach nur arschig ... mehr fällt mir dazu nicht ein !
Ciao, Christian (...stolz darauf, seine Erweiterungen "rechtmäßig" erhalten zu haben...)