.
Wäre Euch echt für jeden Ratschlag dankbar.
(Als Anhang habe ich die Spielanleitung angefügt).
.
. Mit dem Mikromanagment wollte ich erreichen, dass die Spieler viele Möglichkeiten haben, mit einer gut durchdachten Strategie die Produktion positiv zu beeinflussen. Weil in vielen Brettspielen ist das meistens so, dass man ein Gebäude kauft und jede Runde automatisch ein Rohstoff bekommt, ohne vorher etwas dafür zu tun, vielleicht wird mal ein Gebäude vorausgesetzt, um ein anderes zu bauen. Das war es aber auch schon. Aber das mit dem Deck in Stronghold, weiß ich nicht wie das gemeint ist, ich schätze mal eine gewisse Anzahl an Arbeiter muss erfüllt sein, damit eine Produktion vonstatten gehen kann. Dies wäre durchaus viel einfacher und ist ja trotzdem mit einer Strategie verbunden, denn man müsste die Arbeiter ja erst erwerben, wie das ganze gehen soll, kann man sich ja dann noch überlegen. Mit dem Geschäftsmann und dem Transporter habe ich mir schon gedacht, dass das nicht so gut ist, weil man ja jedesmal erst warten muss, bis produziert werden kann, was zu lange dauern würde, vor allem, wenn man eine lange Straße gebaut hat. Werde das mal so ausprobieren, wie ihr geschrieben habt.
reise:::
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste