Hey!
Hab grad so beim Rumstöbern im Net diese Seite entdeckt, und war gleich Feuer und Flamme! Ich hab in einigen Beiträgen gelesen, dass sowohl Autoren, als auch Verlage z.T. an Spieletestern interessiert sind, die nicht intern im Betrieb arbeiten, also an Leuten, die die Spiele "Zuhause" ausprobiern.
Ich bzw. meine Freunde und ich (sprich 4-6 Leute) sind leidenschatliche Brettspiel-spieler ( *g*), und würden gerne neue Spiele, vor allem auch welche von unbekannteren,kleineren Verlagen (oder Autoren) testen und danach darüber schreiben, bzw. unseren Kommentar dazu abgeben.
Wir sind 19 - 22-jährige Studenten mit "viel" Zeit zum Spielen. Wir teffen uns circa jeden Woche um verschiedenste Brettspiele zu spielen. Was die Dauer, Thematik,... betrifft sind wir da sehr flexibel, und vor allem steht bei uns der Spielspass im Vordergrund, nicht eine eventuelle Entlohnung, wenn Ihr versteht, was ich meine! :o)
Würd mich freuen, wenn sich irgendwelche Interessenten bei mir melden!
Ciao, Claudia
PS: An der Schreiberfahrung würde es nicht scheitern!