Beitragvon Markus Singmann » 17. Dezember 2003, 15:14
Hm. Ich habe leider nur Version 5.4.0.2 bekommen und die hat roundabout 500 + KB und definitive Einschränkungen beim Drucken, vor allem bei Sechseck-Feldern.
Hach, mir hätte die Version 4.03 ja auch völlig ausgereicht, ich brauche ja gar nicht immer das Neueste und Beste. Schade, schade, dass es die so reinwech gar nicht mehr gibt. So wird ein armer, kreativer, verheissungsvoller Spieleentwickler schon am Beginn seiner Karriere aus dem Rennen geschossen.
Dabei hätten meine aaarmen Kinder und ich das wirklich spannende, lustige und (weitgehend) friedliche Spiel "Piratenrennen" sooo gerne weiterentwickelt, aber nun sieht es ja so aus, als wäre das vorbei, aus und vorbei. Schluß. Macht nix. Das Leben geht weiter.... irgendwie.
Irgendwie werde ich das auch meinen Kindern schon beibringen, wenn sie mich mit ihren großen unschuldigen Augen ansehen, in denen die traurige Frage stehen wird: "Papa, müssen wir jetzt wirklich wieder GameBoyAdvance spielen, statt eigene Spielideen entwickeln zu dürfen? Werden wir dann also auch nur ein Leben als thumbe Knöpfchendrücker führen dürfen, statt uns und andere Menschen mit unseren tollen Spielideen etwas glücklicher zu machen?"
Is' natürlich blöd - gerade jetzt, so kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe und der überraschenden Gaben ....
(Meine e-mail-Adresse steht übrigens im Header...)
Beste Grüße
Markus