Anzeige

Hokapoka = HP nicht fertig !!

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Robert Vötter

Hokapoka = HP nicht fertig !!

Beitragvon Robert Vötter » 12. Mai 2004, 11:03

Hallo Leute,

ich wollte nur mal sagen,das das Spiel Hokapoka noch nicht fertig ist.
Es besteht zwar schon mal aus sehr viel theoretischen Sachen,aber das alles ist zurzeit noch auf Papier ;)

Es werden also immer noch Leute gesucht,die mithelfen,"Theorie" mit "Praxis" zu verbinden.
Natürlich werden auch dann noch Tester gesucht. Damit man ausloten kann,wo man noch verbessern,ändern soll

Herzlichen Dank
Robert (Bekommt zurzeit nur SE Anmeldungen,weil viele denken,das andere Spiel ist schon fertig )

Jan Ostmann

Re: Hokapoka = HP nicht fertig !!

Beitragvon Jan Ostmann » 12. Mai 2004, 12:19

Ups - da habe ich ja was angerichtet. Also ich kann Robert nur bestätigen. Ich habe zwar eine Spielregel aufs Papier gebarcht und meinen Beitrag scherzhaft (!) "HokasPoka ist fertig" genannt - aber das Spiel ist weder fertig noch sonst was. Die Regel kann sicher als Diskussionsgrundlage für unser Magier-Wettrennen dienen und ist noch ausbaufähig.

Also: An alle die schon mitmachen wollten oder es spätestens jetzt wollen: Wir brauchen Dich!

Jan

Gerd Fenchel
Brettspieler

Beitragvon Gerd Fenchel » 12. Mai 2004, 12:45

Hallo Jan,

wenn es sowas wie ein Spielplan gibt. Dann stelle ihn mal so ins Netz dass man den auch ohne Passwort ansehen kann. z.B auf der Seite von Robert. Dann rollt die Hokapokadiskussion. Ein Bild sagt doch mehr als viele Regelerklärungen.

Gruß Gerd

Jan Ostmann

Beitragvon Jan Ostmann » 12. Mai 2004, 12:51

Hallo Gerd,

ich werde mich die Tage mal dransetzen. Bisher habe ich das Spielmaterial und den Plan halt nicht. Bin auch kein Grafiker - so dass das ganze sehr spartanisch aussehen wird. Jetzt brauche ich nur noch die nötige (Frei-)Zeit dafür. :-)

Gruß, Jan

Robert Vötter

Grafik

Beitragvon Robert Vötter » 12. Mai 2004, 12:56

Hallo Jan,

es reicht eine spartische Grafik aus ;) wir haben sicher noch ein paar Personen hier,die sich mal als Grafiker versuchen wollen und sicher die Herausfoderung annehmen,die spartische Grafik in eine Super Grafik zu verwandeln.

Wenn alles gut klappt,dann dürfte heute abend die Grafik für SE auf der Homepage zu finden sein:

http://voetter.kufnet.at/Sternenexpedition

Robert (Hatte heute in der früh,die Grafik von Gerd runterzuladen und mußte dann zur Arbeit)