Anzeige

suche mitfahrgelegenheit n. göttingen v. münchen aus

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
udo peise

suche mitfahrgelegenheit n. göttingen v. münchen aus

Beitragvon udo peise » 2. Juni 2004, 21:44

Hallo!

Ich suche für den Autorentreff in Göttingen eine Mitfahrgelegenheit von München aus. Gibt es jemanden, der diese Route fährt? Ich würde mich freuen über eine (spontane) Antwort!
Außerdem würde ich mich freuen, wenn vielleicht schon jemand am Freitag Abend Zeit und Lust hat, sich zu treffen. Ich bin das erste Mal dabei und übernachte in der Jugendherberge.

Schöne Grüße aus dem Süden
Udo

Marco

Re: suche mitfahrgelegenheit n. göttingen v. münchen aus

Beitragvon Marco » 3. Juni 2004, 00:05

Na so ein Zufall,

und ich habe so kurzentschlossen gar nicht mehr daran gedacht, eine MfG hier anzukündigen.
... ich nehm dich mit.
Ich melde mich morgen bei deiner privaten Adresse und gebe dir meine Telefonnr.

bis dann

Marco

Matthias Prinz

Beitragvon Matthias Prinz » 3. Juni 2004, 11:03

Hallo Udo!!

Ich fahre auch das erste Mal nach Göttingen, komme aber mit der Bahn aus dem Saarland. Aber ich übernachte ebenfalls in der Jugendherberge. Kannst dich gerne bei mir melden, ich kenne mich dort allerdings überhaupt nicht aus, aber das wird schon gehn ;)

Beste Grüße

Matthias

udo peise

Beitragvon udo peise » 3. Juni 2004, 14:33

Servus Matthias!

Das passt ja. Da ich mit einem Kollegen mitfahren kann, weiß ich noch nicht, wann ich genau in Göttingen bzw. der JH sein werde. Ich weiß aber, dass sich scheinbar an der Stadhalle schon Freitag Abend Leute zum Spielen/Ratschen treffen. Vielleicht ist das erstmal die erste Anlaufstelle? Ansonsten treffen wir uns irgendwann in der JH oder der Stadthalle, ok.?

Danke für Dein Mail und schöne grüße bis zum Wochenende
Udo