Anzeige

norddeutsches Autorentreffen am 18.6.

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Andreas Last

norddeutsches Autorentreffen am 18.6.

Beitragvon Andreas Last » 10. Juni 2005, 14:21

Hallo Leute,
nachdem wir uns beim letzten Mal erstmal kennengelernt und unseren weiteren Kurs bestimmt haben ist es jetzt soweit. Wir planen am Samstag, den 18.6. das zweite norddeutsche Spieleautorentreffen in Hamburg. Beginn wird voraussichtlich gegen 15.00 sein. Genaueres muss noch ausgehandelt werden ;-)
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werd ich sie hier posten. Auf jeden Fall freuen wir uns auf rege Beteiligung.

Andreas

Peter Eggert
Spielkamerad

Re: norddeutsches Autorentreffen am 18.6.

Beitragvon Peter Eggert » 11. Juni 2005, 09:21

Hallo zusammen,

wir können unser nächstes Spieleautorentreffen gerne wie angekündigt bei mir zu Hause in der Dahlenkehre 1 d machen. Wer probleme hat die Zufahrt zur Dahlenkehre zu finden kann halt anrufen unter 7609428 auch die anfahrt mit den öffentlichen sollte kein Problem sein mit dem Bus 144, 244 oder 340 bis zum Neuen Friedhof fahren und noch ca. 2 Minuten Fußweg.

Protos zum Testen können gerne mitgebracht werden, eine Garantie das alles gespielt wird kann es natürlich nicht geben.

Es gibt sicher auch noch einen Erfahrungsaustausch von Göttingen und eine Vorschau auf Essen und das Hamburger Fest der Spiele.

Also bis Samstag ab ca. 15°° Uhr

Peter

Andreas Last

Beitragvon Andreas Last » 11. Juni 2005, 17:10

Auf den Erfahrungsbericht aus Göttingen freu ich mich eh schon :-)

Und diesmal bring ich auch Koron mit. Hab mir neue Spielsteine besorgt, die mir bis nächsten Samstag nicht wieder verloren gehen ;-)
Wahrscheinlich hab ich dann noch einen zweiten Prototypen fertig, zumindest soweit, dass man spielen kann. Die Optik wird dann eher noch schlicht sein.

Wenn ich mich recht erinner, wollte Tobias auch Leute am Bahnhof Hamburg Harburg einsammeln. Weißt du, ob das noch so steht? Wäre mir ganz lieb, wenn mich da jemand begleiten könnte.

Andreas

Andreas Last

Beitragvon Andreas Last » 11. Juni 2005, 17:19

Achja, magst du deine Magic Karten dann für Samstag mal raussuchen? Ich wollte mir die ja gern mal ansehen.

Tobias / Glomeor

Beitragvon Tobias / Glomeor » 12. Juni 2005, 00:56

Hi Andreas,

das mit dem Abholen vom Bahnhof steht. Ich versuche in den nächsten Tagen noch einige Dinge vom letzten Mal aufzuarbeiten. (Teilnehmerliste, Ziele, weiteres Vorgehen).

Tobias (hätte momentan gern 48 Stunden Zeit pro Tag)

Andreas Last

Beitragvon Andreas Last » 12. Juni 2005, 17:05

Moin Tobias,
schön, ich kann dir dann ja noch durchgeben, wann ich da sein werde.

Nochmal so nebenbei. Der angekündigte neue Prototyp wurde heute schon testgespielt und bisher für "genial" befunden *g* Ich werd ihn also mitbringen ;-)

Andreas

Phil Reinhardt
Brettspieler

Achtung! Andreas kommt mit nem Last-er voller Spiele ;-)

Beitragvon Phil Reinhardt » 13. Juni 2005, 20:18

Moin,moin...

ich komme selbstverständlich auch!
Ich denke, dass uns eine lange Sitzung bevorsteht!
An Peter: Könnten wir dich unterstützen, indem wir etwas mitbringen (Salat, Getränke, Kekse oder etc. ).

Gruß Phil

Peter Eggert
Spielkamerad

Re: Achtung! Andreas kommt mit nem Last-er voller Spiele ;-)

Beitragvon Peter Eggert » 14. Juni 2005, 07:02

Ja etwas zu knabbern und Getränke wären nicht schlecht, Bier, Tee, Selter und Brause hab ich hier aber wenn jemand einen besonderen Geschmack hat, möge er sich das bitte selbst mitbringen oder mit Berscheid geben

Bis samstag denn

Peter

Andreas Last

Re: Achtung! Andreas kommt mit nem Last-er voller Spiele ;-)

Beitragvon Andreas Last » 14. Juni 2005, 10:02

:-P So viele sinds nun auch nicht. 2 Prototypen hab ich am Start. Na ok, eigentlich 3, aber mit dem dritten muss ich mich wohl nochmal intensiver auseinandersetzen.
Mal sehen, sofern die Zeit es zulässt, kann ja vielleicht der eine oder andere einen Blick drauf werfen. Aber das wirklich nur, wenn neben den tausenden von Prototypen, die wir alle mitbringen ;-) wirklich noch Platz ist *g*