Beitragvon Frank Schaubrenner » 24. März 2006, 16:07
"...wir wissen meist schon vor Auslieferung in die Läden ob man ein Spiel will oder nicht..."
ob das ein so grosser Vorteil ist, ist manchmal die Frage, was durch das Raster fällt (unter Umständen, weil es übersehen wurde), ist schon bevor es erstmals spielbar ist, vergessen.
Sicher hast du aber recht, dass es sehr viele Infos gibt, doch auch wenn man sich die aktuellen RF Peeps etc ansieht könnte man denken es gibt ca 4-7 Nürnberger Neuheiten :-) und zu diesen bekommt man dann auch jede Menge Infos, nur was ist mit den anderen 150 Neuheiten, nichts kaufenswert? Schlecht? Also nicht oder informierenswert, verkaufenswert?
Ähnliches gilt für Essen auch, denke mal einige Kleinverlage leiden auch unter den VOR der Messe erstellten Urteile, da auch hier der Fokus auf wenige Spiele fällt.
Insgesamt sicher gut für kleinere Verlage, aber nicht uneingeschränkt :-)
Gruss
Frank