Beitragvon Andrea Meyer » 14. Oktober 2006, 00:16
Hallo Phil,
in Ergänzung zu Marcels Antwort:
> 1.) Welcher Verlag?
2F / Books on Demand
> 2.) Autor(en)?
Autoren der Beiträge sind die Vortragenden (Wolfgang Kramer, Max Kobbert, Friedemann Friese, Marcel-André Casasola Merkle) bzw. diejenigen, die Inputs für die Workshops gegeben haben (Christwart Conrad, Henning Poehl, Jens-Peter Schliemann, Hartmut Kommerell, Andrea Meyer) bzw. Teilnehmer an den Spontan-Workshops.
> 4.) Ermäßigung für SAZ Mitglieder?
Die Fachtagung und das Buch sind eine Privat-Initiative der Herausgeber/innen des Buchs. Auch wenn einige von uns in der SAZ aktiv bzw. Mitglied sind: Ob die SAZ das Buch en gros einkauft (um es dann ggf. günstiger an Mitglieder abzugeben), kann wenn überhaupt erst in Essen auf der offenen Beiratssitzung (Freitag, 16 Uhr) entschieden werden - und ganz sicher nicht durch uns Herausgeber, da wir befangen sind.
> 5.) Portogebühren bei Bestellung über angeb. Links? zb Bewitched Spiele
Die Versandkosten kann ich erst nach der Messe benennen, da ich erst dann weiß, was das Buch wiegt. Bei unversichertem Versand (gegen Vorkasse) kommt vermutlich die (offene) Büchersendung in Betracht, alternativ der (geschlossene) Briefversand. Details dann ab 24. Oktober auf meiner Seite.
> 6.) Wann im Handel?
Ab Fertigstellung (vsl. nächste Woche), dann dort auf Bestellung (so ist das Konzept von books on demand)
Gruß
Andrea Meyer
(BeWitched-Spiele)