Hallo zusammen,
ich bin kürzlich auf den Online-Shop favly-pet gestoßen, weil ich hochwertiges Futter und Zubehör für meinen Hund suche. Dabei bin ich über die Seite gutschein.coupons auf verschiedene favly-pet Gutscheine aufmerksam geworden. Dort werden unter anderem 10 % Rabatt bei Newsletter-Anmeldung, kostenlose Lieferung ab 49 € und ein Gratis-Lieblingssnack ab 29 € Mindestbestellwert angeboten.
Nun frage ich mich, ob jemand von euch schon bei favly-pet bestellt und dabei solche Gutscheine eingelöst hat? Funktioniert das alles reibungslos oder gibt es Einschränkungen, auf die man achten sollte? Manchmal steht ja im Kleingedruckten, dass die Codes nur für bestimmte Produkte oder Neukunden gelten.
Mich interessiert auch, wie gut die Qualität der Produkte ist, ob die Lieferung schnell kommt und wie kulant der Kundenservice bei Fragen ist. Ich würde gern meine nächste Bestellung mit einem Gutschein kombinieren, möchte aber nicht auf ein schlechtes Erlebnis hereinfallen. Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie man bei favly-pet am besten spart.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus für eure Erfahrungen!