Anzeige

Wer von euch hat schon favly-pet Gutscheine genutzt und lohnt sich das wirklich?

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Spielkind_12
Spielkind

Wer von euch hat schon favly-pet Gutscheine genutzt und lohnt sich das wirklich?

Beitragvon Spielkind_12 » 17. Mai 2025, 12:02

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich auf den Online-Shop favly-pet gestoßen, weil ich hochwertiges Futter und Zubehör für meinen Hund suche. Dabei bin ich über die Seite gutschein.coupons auf verschiedene favly-pet Gutscheine aufmerksam geworden. Dort werden unter anderem 10 % Rabatt bei Newsletter-Anmeldung, kostenlose Lieferung ab 49 € und ein Gratis-Lieblingssnack ab 29 € Mindestbestellwert angeboten.

Nun frage ich mich, ob jemand von euch schon bei favly-pet bestellt und dabei solche Gutscheine eingelöst hat? Funktioniert das alles reibungslos oder gibt es Einschränkungen, auf die man achten sollte? Manchmal steht ja im Kleingedruckten, dass die Codes nur für bestimmte Produkte oder Neukunden gelten.

Mich interessiert auch, wie gut die Qualität der Produkte ist, ob die Lieferung schnell kommt und wie kulant der Kundenservice bei Fragen ist. Ich würde gern meine nächste Bestellung mit einem Gutschein kombinieren, möchte aber nicht auf ein schlechtes Erlebnis hereinfallen. Vielleicht hat ja jemand Tipps, wie man bei favly-pet am besten spart.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bedanke mich im Voraus für eure Erfahrungen!

Glubschi
Spielkind

Re: Wer von euch hat schon favly-pet Gutscheine genutzt und lohnt sich das wirklich?

Beitragvon Glubschi » 17. Mai 2025, 12:51

Hallo und danke für deine Frage – ich kann dir hier aus eigener Erfahrung weiterhelfen, da ich schon mehrfach bei favly-pet bestellt habe und dabei auch erfolgreich favly-pet Gutscheine genutzt habe.

Zunächst einmal: Die Seite gutschein.coupons bietet tatsächlich valide Gutscheine. Der 10 %-Rabatt bei der Newsletter-Anmeldung hat bei mir direkt funktioniert – du bekommst nach der Anmeldung eine E-Mail mit dem Code, den du dann beim Checkout eingibst. Wichtig ist dabei, dass du den Code vor dem Bezahlen eingibst, sonst kann er nicht mehr berücksichtigt werden.

Ich habe auch den Gratis-Snack ab 29 € mitgenommen – das war ein kleiner Bonus, der meiner Hündin sehr geschmeckt hat. Die versandkostenfreie Lieferung ab 49 € ist ebenfalls praktisch, vor allem wenn du gleich etwas auf Vorrat kaufst. Die Kombination von mehreren Gutscheinen hat bei mir allerdings nicht funktioniert – man kann meist nur einen Rabattcode pro Bestellung eingeben.

Was die Produktqualität angeht, war ich positiv überrascht. Die Leckerlis sind hochwertig und ohne unnötige Zusatzstoffe, das Futter riecht angenehm natürlich und meine Hündin verträgt es sehr gut. Die Lieferung kam innerhalb von 3 Werktagen, sauber verpackt und ohne Schäden.

Auch der Kundenservice ist freundlich. Ich hatte einmal eine Rückfrage zur Zusammensetzung eines Produkts und habe innerhalb von 24 Stunden eine hilfreiche Antwort erhalten. Wichtig zu wissen: Manche Gutscheine gelten nur für bestimmte Kategorien wie Snacks oder Trockenfutter – also immer vorher die Bedingungen lesen.

Ein weiterer Tipp: favly-pet bietet hin und wieder saisonale Aktionen, z. B. zu Ostern oder Weihnachten, bei denen man zusätzlich sparen kann. Wenn du regelmäßig bestellst, lohnt sich auf jeden Fall die Newsletter-Anmeldung – dort kommen oft exklusive Codes, die man sonst nicht im Netz findet.

Insgesamt kann ich sagen: Die Gutscheine lohnen sich, der Shop ist seriös, und die Produkte sind durchweg empfehlenswert. Ich bestelle dort regelmäßig und konnte schon mehrfach sparen – ohne Qualitätseinbußen. Gerade bei Haustierbedarf ist das ja keine Selbstverständlichkeit.

Also: Unbedingt mal ausprobieren – und den Gutschein vor dem Absenden der Bestellung nicht vergessen!