Hallo liebe Community,
ich plane aktuell die Anschaffung eines Lüftungssystems für mein Zuhause und bin dabei auf den Online-Shop Luftbude gestoßen. Die Auswahl an dezentralen und zentralen Lüftungsanlagen scheint dort recht umfangreich zu sein. Besonders interessant finde ich die Möglichkeit, durch Gutscheincodes beim Kauf zu sparen.
Bei meiner Recherche bin ich auf verschiedene Rabattaktionen gestoßen, wie zum Beispiel den Code "EXTRA10" für 10% Rabatt oder "WILLKOMMEN10" für Neukunden. Auch von einem Empfehlungsprogramm habe ich gelesen, bei dem man einen 50 € Amazon-Gutschein erhalten kann. Allerdings bin ich mir unsicher, wie zuverlässig diese Codes sind und ob sie tatsächlich funktionieren.
Daher meine Frage an euch: Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Gutscheincodes von Luftbude gemacht? Welche Codes habt ihr verwendet und wie hoch war eure Ersparnis? Gab es Probleme beim Einlösen der Codes oder lief alles reibungslos?
Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen, um besser einschätzen zu können, ob sich der Einsatz dieser Gutscheincodes lohnt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!