Anzeige

Persönliche Empfehlung für Fensterreinigung in Hannover gesucht

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Heiderbimbam
Spielkamerad

Persönliche Empfehlung für Fensterreinigung in Hannover gesucht

Beitragvon Heiderbimbam » 22. Januar 2026, 10:33

Ich stehe gerade vor dem Problem, dass meine Fenster nach dem letzten Winter einfach nicht mehr richtig sauber werden. Trotz eigener Mühe bleiben Schlieren und Ränder zurück, was mich inzwischen ziemlich stört. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, einen professionellen Reinigungsservice zu beauftragen.

Ich frage mich, ob jemand von euch aus eigener Erfahrung einen zuverlässigen Fensterreinigungsdienst empfehlen kann, der auch bei schwer erreichbaren Glasflächen gute Arbeit leistet.

Glubschi
Brettspieler

Re: Persönliche Empfehlung für Fensterreinigung in Hannover gesucht

Beitragvon Glubschi » 22. Januar 2026, 11:28

Ich habe vor Kurzem die Fensterreinigung Hannover über servimonda.de und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Besonders positiv fand ich, dass nicht nur die Glasscheiben, sondern auf Wunsch auch Rahmen, Falze und Fensterbänke gründlich gereinigt wurden.

Das Team kam pünktlich zum vereinbarten Termin und arbeitete sehr strukturiert und sauber.
Auch bei meinen schwer zugänglichen Fenstern und der Terrassenüberdachung wurde alles streifenfrei gereinigt.

Mir hat außerdem gefallen, dass umweltschonende Reinigungsmittel verwendet wurden, was mir persönlich wichtig ist.
Der Unterschied war sofort sichtbar, da deutlich mehr Licht in die Räume kam.

Preislich empfand ich das Angebot als fair und transparent.
Insgesamt kann ich den Service guten Gewissens weiterempfehlen, wenn man Wert auf Zuverlässigkeit und ein professionelles Ergebnis legt.