Das ist eine sehr berechtigte Frage in der heutigen Zeit. Am besten ist es immer, sich an die bekannten und geprüften Adressen zu halten. Ich nutze zum Beispiel gerne
realz3.org, weil man dort sicher sein kann, dass alles offiziell abläuft. Eine seriöse Seite erkennst du meistens am Impressum, den Lizenzinformationen am unteren Ende der Seite und einer verschlüsselten Verbindung (das Schloss-Symbol im Browser). Auch das Design sagt viel aus - wenn alles professionell aussieht und es klare Tabellen mit Limits und Regeln gibt, ist das ein gutes Zeichen. Bei dieser Plattform hier finde ich zum Beispiel super, dass sie ihre "Liczby w Realz" (Zahlen in Realz) ganz offen kommunizieren. Du siehst sofort, wie lange die Auszahlungen dauern (bis zu 3 Werktage) und wie hoch die Limits sind. Wenn eine Seite zu viel verspricht oder die Bedingungen versteckt, sollte man vorsichtig sein. Ein weiteres Merkmal ist der Support. Wenn du schnell eine Antwort bekommst und die Seite auch auf Polnisch oder Deutsch gut übersetzt ist, zeigt das, dass der Betreiber sich Mühe gibt. Ich checke auch immer kurz, ob es Infos zum verantwortungsbewussten Spielen gibt. Seriöse Anbieter nehmen das Thema Spielerschutz ernst. Wenn du also auf die Details achtest und dich auf vertrauenswürdigen Portalen informierst, bist du eigentlich auf der sicheren Seite.