Anzeige

[Variante] Neue Völker in Catan: Tester gesucht

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Tobias

[Variante] Neue Völker in Catan: Tester gesucht

Beitragvon Tobias » 23. Dezember 1999, 17:03

Hi,
ich bin ein siedelverrückter Student aus Hamburg und suche Gleichgesinnte, die meine Variante: Völker in Catan testen. Das Ganze ist angelehnt an eine Variante von der Goso's-Site, jedoch um einiges aufgemotzt. Interessenten können mir mailen, dann gibts ein File mit den Infos.
Bis dann

Arnfried Griesert

Re: Völker in Catan

Beitragvon Arnfried Griesert » 25. Dezember 1999, 12:48

Neue Variante? HER DAMIT!!!

Arnfried Griesert

Re: Völker in Catan

Beitragvon Arnfried Griesert » 5. Januar 2000, 11:11

Ein kleiner Nachtrag:
Seit kurzem hat ja jetzt auch die Poeppelbande eine neue Siedlervariante auf ihrer Seite. Auch diese laeuft nach dem Schema "jeder Spieler hat verschiedene Eigenschaften". Genau wie z.B. die Variante mit den Weltwundern. Kann man nicht daraus zusammen ein gemeinsames Regelwerk entwickeln. Vielleicht liest die Famiele Ditt auch dieses Posting. Obwohl wir naemlich auch gerne mit Varianten spielen, faellt es manchmal schwer sich immer wieder an die unterschiedlichen Regelerweiterungen zu erinnern. Und gerade bei den Weltwundern, Voelkern und Pionieren waere es schoen, daraus eine gemeinsame Variante zu entwickeln, da die Spielidee irgendwie bei allen gleich ist. Ist nur so eine Vorschlag von mir. Leider ist mir auch noch nicht eingefallen, wie man diese Varianten vereinen kann. Aber vielleicht hat jemand anderes eine Idee.