Anzeige

Projektforum eröffnet

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
KMW

Projektforum eröffnet

Beitragvon KMW » 28. Dezember 2000, 16:38

Da die Idee von Peer auf offene Ohren stieß, habe ich jetzt dafür ein spezielles Forum eröffnet. Die wichtigsten Beiträge zu diesem Thema habe ich aus dem allgemeinen Forum (sofern es keine technischen Hinweise waren, wo und auf welcher Plattform man diese Idee realisieren könnte).
Viel Erfolg!
KMW

Benutzeravatar
Carsten Wesel

re: Projektforum eröffnet

Beitragvon Carsten Wesel » 28. Dezember 2000, 16:43

Bingo!
...und ...schwups... ist ein neues Forum da. Wer hätte gedacht, daß es so schnell geht. Ich bin begeistert.
Jetzt brauche ich nur noch Ideen.
Gruß Carsten (öffnet seinen Geist)

Benutzeravatar
peer

re: Projektforum eröffnet

Beitragvon peer » 28. Dezember 2000, 23:25

cool!
Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich so schnell etwas aus meiner Frage erwächst!
Vielen Dank für´s Forum!
Als ersten Vorschlag: Sündige Mönche als eigenen Topic?
ciao,
Peer (erwartungsvoll mit den Fingerknöcheln knackend)

Benutzeravatar
Roman Pelek

re: Projektforum eröffnet

Beitragvon Roman Pelek » 29. Dezember 2000, 03:01

Hi KMW,
das ist ja mehr als erstklassiger Service! Bleibt noch zu hoffen, dass wir auch was daraus machen... Bin jedenfalls beim Projekt erstmal mit dabei - mal schauen, was daraus wird.
Ciao,
Roman

Benutzeravatar
Gustav der Bär

re: Projektforum eröffnet - Chapeau!

Beitragvon Gustav der Bär » 29. Dezember 2000, 09:03

KMW, du hast dir ein dickes Bärenlob verdient!
Ach was, mindestens drei!
Lob! Lob! Lob!
Liebe Grüße
Gustav der Bär

Benutzeravatar
Tobias

re: Projektforum eröffnet - Chapeau!

Beitragvon Tobias » 29. Dezember 2000, 11:06

Da mach ich mit:
Lob! Lob! Lob!
Tobias

Benutzeravatar
Björn Maassen

re: Projektforum eröffnet - Chapeau!

Beitragvon Björn Maassen » 30. Dezember 2000, 13:48

Aber hallo!!
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, diesen Thread zu lesen, und bin ebenso begeistert wie die anderen! Wenn ich's (zeitlich) auf die Reihe kriege, möchte ich mich auch gerne beteiligen. Außerdem möchte ich mich meinen Vorrednern in vollem Maße anschließen, und KMW größtes Lob aussprechen!!!
Grüße, Björn :-)

Benutzeravatar
KMW

re: [OT] Projektforum eröffnet - Chapeau!

Beitragvon KMW » 30. Dezember 2000, 15:38

[rotwerde!]
Danke für all das Lob; das hält jetzt ein paar Wochen vor...
KMW wünscht Guten Rutsch!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste