Anzeige

Tobias als Zentrale?

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Stefan-spielbox

Tobias als Zentrale?

Beitragvon Stefan-spielbox » 29. Dezember 2000, 10:35

Da hätte ich doch fast die Entstehung des neuen Forums im Weihnachtstrubel verpasst. Bin natürlich Feuer und Flamme (paßt ja auch zu den Mönchen)und arbeite gerne mit. Können wir dann quasi davon ausgehen, daß Tobias als Sieb fungiert und die doch eher ungeordneten ASuisflüsse aus unserer Feder hier im Forum auf seiner HP etwas kanalisiert werden?
Ich finde die Sündigen Mönche als Thema sehr geeignet und denke, wir sollten in der Ecke weiterdenken. Und wohl mehr in Richtung Brettspiel als Karten. Alleine wegen der angesprochenen neutralen Figuren.
Toi toi toi für unser Projekt!
Stefan

peer

re: Tobias als Zentrale?

Beitragvon peer » 29. Dezember 2000, 20:08

Ich finde die Idee, dass Tobias auf seiner Homepage die Ideen ordent und sammelt recht gut, da weiss man woran wir sind.
Solange er dabei nicht zuviel zensiert...:-)
ciao,
Peer

Tobias

re: Tobias als Zentrale?

Beitragvon Tobias » 29. Dezember 2000, 21:07

Zensieren fällt schwer, da ich schließlich auf die im Forum veröffentlichten Dinge keinen Einfluß habe, selbst wenn ich wollen würde :)
Vielleicht sollten wir mal einen (oder regelmäßige) Chat-Termin(e) vereinbaren, um uns in dieser Findungsphase (wie es jetzt in aller Munde heißt) schneller austauschen zu können.
Tobias

Campus

Chattermin

Beitragvon Campus » 30. Dezember 2000, 01:27

Hi,
einen regelmaessigen Chattermin halte ich auch fuer sehr sinnvoll, da sich so auch die anzahl der real teilnehmenden Leute einschaetzen laesst.
Ciao
Campus

Tobias

re: Chattermin

Beitragvon Tobias » 2. Januar 2001, 15:19

Wir sollten dann mal ein paar Zeiten sammeln, an denen Treffs Sinn machen würden.
Ich persönlich gehöre meißt zu der Kategorie Nachtsurfer, da ich (bis auf diese Woche noch) in der Uni herumdümpel, daher:
20.00 Uhr - 22.00 Uhr
oder natürlich am Wochenende.
Tobias