Anzeige

Anleitungs Tester gesucht ;-)

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Guido Conen

Anleitungs Tester gesucht ;-)

Beitragvon Guido Conen » 29. Oktober 2002, 12:03

Hallo zusammen,

ich habe ein Spiel "entwickelt"...naja entwickelt ist falsch ausgedrückt, eher von einem PC Spiel auf ein Brettspiel konvertiert und tue mich noch etwas schwer bei der Erstellung der Anleitung.

Nun suche ich Freiwillige, denen ich die Anleitung mal per Mail zuschicken könnte. Ziel ist es natürlich, zu erfahren wie verständlich die Anleitung zur Zeit ist und ob ihr ohne das Spielbrett und Spielmaterial zu sehen, erahnen könnt wie das in etwa funktionieren soll.

Wer Lust hat sich das anzutun, möge sich doch bitte per mail an g.conen@gmx.de wenden :-)

Grüsse
Guido

Guido Conen

Re: Anleitungs Tester gesucht ;-)

Beitragvon Guido Conen » 30. Oktober 2002, 11:20

Danke an alle, die sich gemeldet haben :-)

Das bisherige Feedback ist echt toll und hilft mir sehr weiter.

Vielleichtnehme ich euch nochmal in Anspruch und sende euch die überarbeitete Anleitung.

Gruß
Guido

Heinrich Glumpler

Beitragvon Heinrich Glumpler » 30. Oktober 2002, 13:02

Oh,

sorry - da springt mein Helferinstinkt an. Wenn du noch Wert drauf legst, schick' mir eine Mail.
Ich hab' mich bisher nicht gemeldet, weil ich selbst Spiele entwerfe und es somit manche Leute für bedenklich halten, mir ihre Ideen anzuvertrauen.

Aber wenn du magst...

Grüsse
Heinrich

Heinrich Glumpler

;-) im Betreff

Beitragvon Heinrich Glumpler » 30. Oktober 2002, 15:15

Oh,

Helferinstinkt wieder abgestellt - ich hab den Zwinkerer falsch interpretiert und angenommen, niemand hätte dich kontaktiert.

Na - dann viel Erfolg!
Heinrich

Dirk

Beitragvon Dirk » 31. Oktober 2002, 15:42

Hi!
Wenn du einfach mal von dir geben würdest, wo du wohnst würden sich vielleicht auch eine Paar "richtige" Tester finden! ;-)
Ich z.B. wär bereit,
allerdings ist die wahrscheinlcihkeit, dass du in der Näher wohst eher gering.....

Gruss
Dirk (aus Stuttgart)

Guido Conen

Beitragvon Guido Conen » 31. Oktober 2002, 21:35

Hi dirk,

der "richtige" Test wird noch kommen :-)
Ich wohne in Wassenberg, NRW (nähe Mönchengladbach)

Aber jetzt muss ich erst die Anleitung überarbeiten. bis zum Testspielen mit "Fremden" wirds wohl noch dauern ;-)