Anzeige

Suche Halmakegel

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Jürgen Junghänel

Suche Halmakegel

Beitragvon Jürgen Junghänel » 6. August 2005, 08:45

Hallo
hier meldet sich mal wieder Jürgen -der vom MinI- Themenspiele-verlag.de. Ich habe ein neues Spiel in Arbeit und brauche dafür je 50 Halmakegel - Farbe ist eigentlich egal -rot grün sschwarz un d gelb wäre gut.

insgesamt müssen es mindestens 2500 sein , aber bis 20000 würde ich in jeder Zahl nehmen - aber preiswert.

Irgendwie muss es doch Leute geben, die größere Mengen gekauft, aber nicht alle verwendet haben. Wie komme ich an die.

In England bekäme ich sie in Plastik (wäre mir auch recht) billig, aber die wollen 56 Euro Versand haben also ins gesamt mehr als 1/4 des Preises.

Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Wer verkauft denn in Deutschland größere Mengen?

Dein Jürgen

Thomas O.

Re: Suche Halmakegel

Beitragvon Thomas O. » 6. August 2005, 17:55

Hallo Juergen,
generell ist www.spielmaterial.de eine gute Adresse, ob er aber solche Mengen verkauft, weiss ich auch nicht. Fragen kostet ja nix.
Viel Glueck mit deinem Spiel!
Thomas

VolkiDU

Beitragvon VolkiDU » 6. August 2005, 18:06

Thomas O. schrieb:
> generell ist www.spielmaterial.de eine gute Adresse, ob er
> aber solche Mengen verkauft, weiss ich auch nicht. Fragen
> kostet ja nix.

Warum solle "spielmaterial" nicht auch in solchen Mengen verkaufen? Die verdienen doch auch dran.

Bei einer so hohen Stückzahl würde ich sogar bei Produzenten nachfragen. Vielleicht ersparst Du Dir sogar den Zwischenhandel, und das wäre günstiger.

Volker

Claus Voigt

Beitragvon Claus Voigt » 7. August 2005, 12:21

Hallo
Wenn die Farbe egal ist, habe ich solche Reste. Melde Dich doch einmal direkt bei mir.

Claus Voigt

Kemal "Yungames"

Halmakegel, Spielpläne

Beitragvon Kemal "Yungames" » 8. August 2005, 20:47

Ganz einfach: Da rufst Du Herrn Hacker von Heros an und bestellst die Dinger. Heros macht sie aus Holz, in jeder Menge Farben erhältlich und natürlich auch supergünstig: Für 800 Stk. 30,- Euro. 35x15mm Halmakegel. Angabe natürlich ohne Gewähr versteht sich. Bei 50000 bekommst Du sie bestimmt noch günstiger. Bei der Gelegenheit muss ich auch gleich noch ein bissl Werbung für mich machen: Auf meiner Seite www.yungames.de können Autoren und Kleinverlage ab sofort auch kleine Mengen bedruckte Spielpläne bestellen!