Beitragvon Andreas Kwasniak » 2. April 2006, 16:29
Dieses, für mich 3. Hamburger Autorentreffen, war wieder eine kleine, aber feine Angelegenheit. Was an zwei Tischen begann, setzte sich an einem fort, und ich hatte so die Möglichkeit drei von vier Prototypen mit zu testen.
Abgesehen vom Eigenen, der natürlich sowieso das wichtigste auf der Welt ist, war es wieder sehr spannend die anderen Prototypen zu begutachten und zu gerne wäre ich auch noch bei dem vierten dabeigewesen.
Zu sehen, wie etwas noch Unfertiges sich müht gut zu funktionieren, Dinge gegeneinander abgewogen werden , wie viel Zeit, Energie, Ideen und Überraschendes dort vor einem auf dem Tisch liegen, macht den großen Reiz des Treffens aus.
Wenn nicht gerade wieder ein Tornado durch Harburg zieht, bin ich auch Anfang Juni wieder im Rieckhof mit dabei.
Für den schönen Tag, der wieder viel zu kurz war, möchte ich mich bei Carsten, Mac, Peter, Peter, Phil und Tobias bedanken und würde mich freuen, wenn beim nächsten Treffen auch Sybille, Andreas, Bruce, Thomas und ein paar neue Gesichter mit von der Partie sind.
Bis dann Andreas Kwasniak