Anzeige

Apropos "Autoren"

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
erlkönig
Brettspieler

Apropos "Autoren"

Beitragvon erlkönig » 6. Juli 2007, 15:01

Hi,

da kann ich nicht widerstehen :grin: :

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3440690172/ref=nosim/schildnet

( frag mich gerade, wie real ich selbst bin :LOL: )

Grüße
Erlkönig (iss ja auch a bisserl Werbung, nä?)

Thomas

Re: Apropos "Autoren"

Beitragvon Thomas » 7. Juli 2007, 12:54

Ah, die Essen-Vorschau hat begonnen. Gibt es bei Amazon auch eine Übersicht über alle bereits eingepflegten aber noch nicht veröffentlichten Spiele? Oder findet man solche Vorschauen nur, wenn man den Spieltitel kennt?

erlkönig
Brettspieler

Beitragvon erlkönig » 7. Juli 2007, 13:16

Hi,

nein - nein - mit der Essen-Vorschau hat das nichts zu tun. Als Autor ist man eigentlich nicht so an der Schürung des Gamepunk interessiert ("neu neu neu ...").

Ich hab - wie man sich denken kann - einfach nur nach "meinen" neuen Spielen gesucht.

Grüße
Heinrich

Thomas

Amazon-Vorschau

Beitragvon Thomas » 7. Juli 2007, 13:44

erlkönig schrieb:
> Ich hab - wie man sich denken kann - einfach nur nach
> "meinen" neuen Spielen gesucht.

Das war mir schon klar. Ich meinte mit Essen-Vorschau auch nur die Amazon-Angebotsdatenbank, in der Amazon anscheinend schon sehr früh noch nicht lieferbare Spiele einträgt. Hätte vielleicht noch ein ;-) dazu packen sollen. Und mir war auch klar, dass du als Autor des Spiels einfach nach dem Spieltitel suchen kannst, wohingegen wir "Gamepunks" uns mühsam durchklicken müssen, um solche Vorabinfos zu finden. ;-)

Hätte ja sein können, dass man sich bei die Liste der Spiele nach "neueste Einträge" sortiert anzeigen und so leichter auf weitere Kosmos- und andere Neuheiten stossen würde. Aber lassen wir KMW & Team noch etwas Zeit, es soll ja dieses Jahr wieder eine (hoffentlich noch kostenlose) detailiertere Essen-Vorschau hier auf Spielbox Online geben.

Roland G. Hülsmann
Kennerspieler

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 7. Juli 2007, 16:59

Und? Wie war die Zusammenarbeit mit Deinem Co-Autor! Spann' uns doch nicht so auf die Folter!

Gruß
Roland

JoelH
Kennerspieler

Beitragvon JoelH » 9. Juli 2007, 09:22

Ja mit dem "Autor" Perry Rhodan hat Amazon so seine Probleme.