Hallo,
ich wohne in der Nähe von Mainz, bin sehr kreativ und habe immer mal wieder gute Ideen oder Ansätze für neue Spiele.
Leider bin ich kein Einzelkämpfer. Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen von euch ähnlich geht.
Ich suche Leute, die einfach Lust haben, gelegentlich etwas "rumzuspinnen". Einfach Leute, mit denen man sich mal ein paar gedankliche Bälle hin- und herwerfen kann und einfach kreativ ist. Es geht mir dabei nicht darum, irgendwelche fertigen Sachen probezuspielen, sondern aufgrund von ein paar Ansätzen oder Spielmaterialen Ideen zu diskutieren - quasi ne Co-Produktion.
Selbstverständlich geht es mir dabei nicht nur um meine Ideen. Ich stehe gern zur Verfügung, um mit euch eure Spiele ebenfalls testzuspielen, darüber zu diskutieren und euch auch zu helfen, sie über die Ziellinie zu bringen.
Meine Interessen liegen bei den Strategiespielen. Besonders mag ich sowas wie Vinchi, Fürsten von Florenz, Planet Steam, Euphrat und Tigris.
Wie schon geschrieben, ich wohne im Umkreis Mainz. Aber weil ich ja ein Automobil besitze, ist ein Radium von 100km - wenn wir uns gut verstehen auch 200km ok. Für alle, die die Deutschlandkarte nicht im Kopf haben, das wären dann auch noch Köln und Stuttgart.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Bis dann
Tom