Ich habe ein paar Optionen für Sie:
Bergente
- Cloud-Speicher als lokale Festplatte im Finder einbinden.
- Unterstützt Google Drive, Dropbox, OneDrive, Box, Amazon S3 usw.
- Kostenpflichtige App, aber sehr zuverlässig und lässt sich gut in macOS integrieren.
Cyberduck (mit Hintergrund)
- Kostenlose grafische Benutzeroberfläche zum Herstellen einer Verbindung mit Cloud-Speicher und kann mit Mountain Duck zur Dateisystemintegration verwendet werden.
- Am besten für einmalige Dateiübertragungen geeignet, sofern keine Kopplung mit Mountain Duck erfolgt.
rclone + macFUSE
- Kostenlos, Open Source und sehr leistungsstark.
- Unterstützt mehrere Cloud-Dienste.
– Erfordert einige technische Einstellungen (mithilfe des Terminals), ermöglicht Ihnen jedoch, Cloud-Speicher als lokales Laufwerk einzubinden.
- Sie müssen installieren
CloudMounter
– Eine weitere kostenpflichtige Option, ähnlich wie Mountain Duck.
- Bietet Unterstützung für Google Drive, OneDrive, Dropbox und viele weitere Optionen.
- Direkte Integration mit Finder und Verschlüsselungsunterstützung.
odrive (Kostenlos und Premium)
- Cloud-Dienste synchronisieren und verbinden.
- Kann verwendet werden, um an einem Ort auf mehrere Konten zuzugreifen.
- Erweiterte Funktionen wie Platzhalterdateien und selektive Synchronisierung sind in der Premiumversion verfügbar.
Informationen unter
https://sprunki-game.io/