Beitragvon strelitzia » 24. Februar 2010, 22:44
Die Spieleauswahl wird, nun, äh, gerade aufgebaut...
Im Bestand sind ein paar uralte Monopoly und Spielesammlungen, irgendein MB-Spiel ausschliesslich auf türkisch (scheint irgendwie eine Art Fang-den-Bösen zu sein), ein paar haba-Spiele, die gar nicht schlecht wären, aber leider unvollständig und ziemlich zerfleddert sind, ein Zooloretto, neu und vollständig und seit kurzem ein Kuhhandel master und ein Wizard.
Dankenswerter Weise werden wir von einem großen Spieleverlag großzügig unterstützt. Dank eben diesem Verlag haben wir jetzt Ubongo, Keltis, Sternenschweif, Pentago und anderes, was den Bestand megamäßig aufpeppt. Dazu reise ich jeden Montag mit einer großen Tüte Spiele von zu Hause an, und bringe halt das mit, was gewünscht wird, sofern ich es habe. MB und Hasbro sind dabei zwar auch vertreten, aber ich versuche den Fokus schon mehr auf Spiele zu lenken, die mir gefallen :-D
Ach ja, das ganze ist ein sogenanntes offenes Angebot, d.h. man muss nicht ein ganzes Halbjahr teilnehmen, sondern kann kommen, muss aber nicht. Daher schwankt die Teilnehmerzahl zwischen 6 und 32 (bisher).