Anzeige

Ältere Spielböxchen-Ausgaben

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
toolate
Kennerspieler
Beiträge: 238

Ältere Spielböxchen-Ausgaben

Beitragvon toolate » 4. August 2010, 12:45

Hallo.
Auf dem Server habe ich die beiden Hefte vom letzten Jahr gefunden, da es ja aber sicher auch in den Jahren davor gute Kinder-Spiele gab, dachte ich, frag ich mal, ob es die beiden älteren Ausgaben vielleicht auch als pdf gibt? Ich weiß, im Online-Shop sind sie noch verfügbar, aber ich würde eine digitale Version bevorzugen, in der Wohnung liegt schon genug rum und bis ich sie tatsächlich brauche wird wohl doch noch ein Weilchen vergehen.
Und wo ich gerade beim Thema bin: Gab es dieses Jahr eigentlich (noch) kein Heft? Im Shop war es jedenfalls nicht aufgelistet.
Danke schonmal,
toolate

Benutzeravatar
KMW

Re: Ältere Spielböxchen-Ausgaben

Beitragvon KMW » 4. August 2010, 13:14

Hallo toolate,
ich antworte mal für Barbara:
PDFs der Hefte gibt es leider nicht und so weit ich weiß, ist das auch für die Zukunft nicht vorgesehen.
Und in diesem Jahr gab es tatsächlich noch kein spielböxchen.
KMW

Benutzeravatar
Barbara Nostheide

Re: Ältere Spielböxchen-Ausgaben

Beitragvon Barbara Nostheide » 4. August 2010, 17:08

... und dann will ich gleich mal ergänzen: Das spielböxchen in diesem Jahr erscheint ca. Mitte September. Wir werden das mit dem pdf mal diskutieren, zumindest für die Ausgaben, die es nicht mehr gibt, okay? :)))

Barbara Nostheide

Benutzeravatar
toolate
Kennerspieler
Beiträge: 238

Re: Ältere Spielböxchen-Ausgaben

Beitragvon toolate » 6. August 2010, 14:19

Vielen Dank für die Antworten. :)

Das mit den pdfs wäre nett, allerdings liegen die beiden 09er-Ausgaben wie gesagt ohnehin noch auf dem Spielbox-Server. Ansonsten würd ich die älteren Hefte auch nachbestellen, aber das dann wie gesagt noch nicht so bald.

mfg,
toolate


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste