Anzeige

Spiele vom Osterhasen ?

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Gummidoc
Kennerspieler
Beiträge: 417
Kontakt:

Spiele vom Osterhasen ?

Beitragvon Gummidoc » 26. April 2011, 15:54

Hallo an alle Eltern,


da nun Ostern vorbei ist,wollte ich mal fragen "Ob bei Euren Kindern vielleicht ein kleines Spielchen im Osterkörbchen lag?" Also bei unserer Tochter ist gerade "Lego Star Wars" ganz groß angesagt.Und somit ag kein Spielchen im Osterkörbchen sondern Anakin & Co. **Möge die Macht mit Dir sein*** :-)

Benutzeravatar
Helby
Kennerspieler
Beiträge: 899

Re: Spiele vom Osterhasen ?

Beitragvon Helby » 26. April 2011, 18:14

Bei meinen lag 'Der erste Obstgarten' im Korb, die schönen großen Früchte und Würfel und der Rabe flogen erst einmal im hohen Bogen durch den Garten, weit schmeißen können sie schon mal der Rest kommt später ;-)

Helby

Benutzeravatar
Udo Möller
Kennerspieler
Beiträge: 151

Re: Spiele vom Osterhasen ?

Beitragvon Udo Möller » 26. April 2011, 21:08

Meine Älteste hat vom Patenonkel Cocotaki bekommen - wurde auch gestern beim Grillen gleich gespielt. Aber bei dem derzeitigen Wetter sind die neuen Inlineskates das größere Highlight! :-)
Sehr empfehlenswert ist allerdings 1000 und ein Schatz von Haba, das wir seit ein paar Tagen häufiger spielen.

LUdo ergo sum (heute nur InlineSkates und Krakenalarm!)

Benutzeravatar
BiBu Ilona
Spielkind
Beiträge: 10

Re: Spiele vom Osterhasen ?

Beitragvon BiBu Ilona » 28. April 2011, 09:38

Hallo,
bei uns gab es das Spiel "Die verbotene Insel" von Schmidt Spiele zu Ostern.

Meine Kinder haben gleich 3 Partien hintereinander gespielt und bisher haben wir sehr erfolgreich die Artefakte nach Hause gebracht.

Die Kinder spielen es gern, am besten gleich 2 Partien, weil eine zu wenig ist! :-) So, soll es sein!

Gruss Ilona


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste