Anzeige
Viel Spaß auf der Spiel 2019!
Neuheitenliste, SocialMediaWall, FAQ, Forumsdiskussionen

Messehighlights

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
Thomas O.
Kennerspieler
Beiträge: 461

Messehighlights

Beitragvon Thomas O. » 24. Oktober 2011, 13:03

Hallo,
Frage in die Runde: Was waren eure Messehighlights bei den Kinderspielen? Ich fürchte, wir haben gar nicht alles mitbekommen. Aber gespielt haben wir eine Menge...
Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Harald

Re: Messehighlights

Beitragvon Harald » 24. Oktober 2011, 17:23

Unter http://kids.gamesweplay.de/search/label/Aktuelles habe ich ein paar Tipps zusammengefasst.
Viele Grüße
Harald

Benutzeravatar
Udo Möller
Kennerspieler
Beiträge: 151

Re: Messehighlights

Beitragvon Udo Möller » 26. Oktober 2011, 21:16

RingelDing von Amigo udn Gary Gouda von Haba kamen bei uns gut an.
Allzuviel konnten wir auch nicht testen...

Benutzeravatar
gimli043
Kennerspieler
Beiträge: 1063
Wohnort: Heinsberg
Kontakt:

Re: Messehighlights

Beitragvon gimli043 » 27. Oktober 2011, 10:46

Bei uns ist auch Gary Gouda gut angekommen und wurde gekauft.

Schnappt Hubi ist definitiv ein sehr schönes Spiel. Auf der einfachen Version haben wir aber sehr, sehr leicht gewonnen. Wenn die anderen Versionen anspruchsvoll sind, ist dies auch ein klasse Spiel.
There is freedom! Just behind the fences we build ourselves.

Benutzeravatar
Eckfeld
Spielkamerad
Beiträge: 31

Re: Messehighlights

Beitragvon Eckfeld » 27. Oktober 2011, 18:07

Weiß gar net, obs als Kinderspiel durch geht. Uns sehr gefallen hat FUSION von Staupe. Ist ab 6 Jahren angegeben und das kommt auch hin. Ähnlich Speed nur für mehrere Leute. Hab gleich 2 Stück gekauft, eins zum verschenken, eins für uns. Sehr spaßig.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast