Anzeige

Kayanak Erstazteile

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Anzeige
Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 476
Wohnort: Aachen

Kayanak Erstazteile

Beitragvon tezetto » 21. Juli 2013, 14:26

Hallo,

nach langer Zeit wollten wir mal wieder Kayanak spielen, mussten dann aber leider feststellen, das von den 8 Eisschollen zwei bereits weggeschmolzen sind ;-)

Vielleicht hat ja jemand welche übrig, bitte schickt mir doch eine PN

Liebe Güsse
Torsten
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)

Benutzeravatar
Karl-Heinz

Re: Kayanak Erstazteile

Beitragvon Karl-Heinz » 22. Juli 2013, 09:29

Das war doch von Haba, oder? Die bieten einen sehr guten Ersatzteilservice an. Ich habe da sogar schon einzelne Teile für unsere Kugelbahn nachbestellt. Schau doch einfach mal auf die Homepage...
Gruß,
Karl-Heinz

Benutzeravatar
tezetto
Kennerspieler
Beiträge: 476
Wohnort: Aachen

Re: Kayanak Erstazteile

Beitragvon tezetto » 22. Juli 2013, 10:49

Vielen Dank, ich habe natürlich auch an Haba geschrieben, da das Spiel aber nicht mehr im Sortiment ist, nicht mit einer Antwort gerechnet. Sie schicken mir die Ersatzteile dennoch zu, find ich prima ;-)
"Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Wendell Holmes, 1809-1894)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste