Anzeige

was darf ich in Essen nicht verpassen?

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Anzeige
Benutzeravatar
Andrea64
Spielkamerad
Beiträge: 47

was darf ich in Essen nicht verpassen?

Beitragvon Andrea64 » 20. Oktober 2013, 12:40

Da unsere Töchter aus dem Kinderspielalter raus sind, ich aber für die Spiele-AG unserer Grundschule mit kleinem Budget einkaufen darf, möchte ich gerne wissen, welche Neuheiten im Kinderspielsektor ich mir in Essen unbedingt anschauen sollte. Gibt es da Highlights, die ich nicht verpassen darf?
Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
DariaW
Spielkind
Beiträge: 6

Re: was darf ich in Essen nicht verpassen?

Beitragvon DariaW » 20. Oktober 2013, 17:41

Manno Monster von Kosmos fand ich toll - unser Sohn, jetzt 2. Klasse, auch.

Ansonsten könnte Karnickel von Pegasus noch gut sein, habe ich aber noch nicht getestet.

Benutzeravatar
DariaW
Spielkind
Beiträge: 6

Re: was darf ich in Essen nicht verpassen?

Beitragvon DariaW » 20. Oktober 2013, 18:15

Örgs, Karnickel ist natürlich von Lookout Games.

Benutzeravatar
Frank -Riemi- Riemenschneider
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Duisburg

Re: was darf ich in Essen nicht verpassen?

Beitragvon Frank -Riemi- Riemenschneider » 20. Oktober 2013, 20:08

Hi Andrea,

mit Kindern gespielt habe ich schon Speed Cups, Halli Galli Junior, Arche Noah und Pipifax von Amigo. Speed cups ist wirklich ein Spiel um Kinder aus dem Suppentief zu holen. Es geht sehr, sehr laut und lebendig zu. Pipifax, ein Memospiel, gefällt mir ganz gut.

CU in Essen.

Riemi
Das Forum auf einen Blick:
  • Neue Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=newposts
  • Ungelesene Beiträge: http://www.spielen.de/forum/search.php?search_id=unreadposts
  • Suche: http://www.spielen.de/forum/search.php
  • RSS: http://www.spielen.de/forum/feed.php

Benutzeravatar
Andrea64
Spielkamerad
Beiträge: 47

Re: was darf ich in Essen nicht verpassen?

Beitragvon Andrea64 » 22. Oktober 2013, 18:12

Danke Euch!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste