Anzeige

[Kickstarter] Rise of the Dragonhunter

Verspielte Crowdfunding-Projekte
FrankieSeven
Spielkind

[Kickstarter] Rise of the Dragonhunter

Beitragvon FrankieSeven » 9. Juli 2015, 15:34

Guten Tag Spieleboxfreunde!

Ich möchte euch gerne mein Spiel und die dazugehörige Kickstarterkampagne vorstellen!

Das Kartenspiel „Rise of the Dragonhunter“ vereint klassisches Kartenspiel mit einem thematischen Fantasysetting. Es werden eben nicht nur Stiche ausgespielt, sondern Schlachten um Landesteile Peladias ausgetragen.
Jede Karte hatte eine eigene Illustration, die eine Persönlichkeit aus Peladia darstellt. Dennoch ist es Spiel, das ohne den Kauf von Boostern und unzähligen Erweiterungen auskommt.

Rise of the Dragonhunter bietet…
2 Spielmodi: Teamplay (2 gegen 2) und Jeder gegen Jeden
schnelles Spiel
kurze Spieldauer pro Partie
taktische Finessen
Deduktionselemente
eingebettet in eine fantastische Spielewelt

Das Spiel ist im Grunde fertig (Illustrationen, Kartendesign, Spielregeln). Um es zu produzieren und die Spielregeln sinnvoll und professionell gestalten zu lassen, fehlen allerdings noch liquide Mittel. Diese versuche ich mittels der Kickstarterkampagne zusammen zu tragen. Jede, auch noch so klein erscheinende, Unterstützung hilft mir weiter. Auch das weitererzählen, mailen, oder auf Facebook teilen sind eine großartige Möglichkeit, etwas beizutragen. :-)

Auf meiner Internetseite www.peladia.com gibt es mehr Informationen zum Spiel und natürlich zur Kampagne.

Diese findet ihr hier:

https://www.kickstarter.com/projects/11 ... agonhunter

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und jedwede Unterstützung! :-)

Wer Fragen dazu hat, kann sie mir gerne hier oder an meine emailadresse frank@peladia.com stellen :-)