Anzeige

[Kickstarter] Hunter & Cron Kampagne 2016

Verspielte Crowdfunding-Projekte
HunterundCron
Spielkind

[Kickstarter] Hunter & Cron Kampagne 2016

Beitragvon HunterundCron » 16. April 2016, 09:13

Hallo liebe Community,

seit heute ist unsere Kickstarter-Kampagne 2016 online, in der wir Geld für neues Equipment sammeln wollen, das besonders unserem Twitch-Live-Stream in Essen zu gute kommen soll. Wir würden uns freuen, ihr schaut mal rein. Wir haben viele interessante Belohnungen mit Spielen und Promos im Angebot und freuen uns natürlich auch über euer Feedback.

Kickstarter-Link: https://www.kickstarter.com/projects/1268948241/hunter-and-cron-essen-livestream-berlin-con-2016

Außerdem gibt es wieder die Möglichkeit sich Supporter-Tickets für die Berlin Brettspiel Con 2016 zu sichern. Nicht verwirren lassen sie findet am 16.+17.07. statt. Das Datum bei dem Dauerticket ist leider ein Tippfehler, den wir nicht mehr ändern können.

Viele Grüße,

Hunter & Cron
Zuletzt geändert von HunterundCron am 16. April 2016, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ben Ken
Kennerspieler
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Hunter & Cron Kampagne 2016

Beitragvon Ben Ken » 16. April 2016, 11:19

Super Sache. Unterstützung ist euch sicher!
Macht weiter so. :D

Ben Ken
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben Ken » 13. Mai 2016, 22:38

Glückwunsch! Letztes Stretchgoal erreicht.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Schlawi
Brettspieler

Beitragvon Schlawi » 14. Mai 2016, 00:38

Ich mag die beiden wirklich gern und finde auch toll was sie machen.
Momentan wird mir das mit den ganzen Kampagnen und Patreon aber ein bisschen zu viel.
Ich kann nicht verstehen, warum die auch noch die Reise in die USA finanziert bekommen haben.
11000 Euro :huh:

Ben Ken
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben Ken » 14. Mai 2016, 01:23

Ich möchte jetzt keine Diskussion anbrechen, aber viele Leute wollten sicher a) unterstützen und b) Pakete dafür erhalten. Das hat bestimmt den Großteil hinterm Ofen vorgelockt.
Ich fand das zweite Stretchgoal irgendwie "komisch". Maße mir aber kein Urteil über die Ziele an. Dafür fehlt der Blick hinter die Kulissen.

Die Gen Con ist sicher Luxus, da gebe ich dir Recht. Ich gönn's den Jungs aber.

Mit Patreon kann ich generell nichts anfangen.

openMfly
Kennerspieler

Beitragvon openMfly » 14. Mai 2016, 06:41

Wieso sollten sie die Reise nicht finanziert bekommen?
Was die beiden an Quantität und Qualität bringen ist super.
Gerade die Videos von der letzten Gen Con waren sehr interessant.
Zudem sind die beiden (und ihre Kinder) sehr sympathisch.

Alle die dafür bezahlen machen das freiwillig.
Viele sicher auch, weil sie dafür Spiele bzw. Promo-Material erhalten.
Ich denke, der Gegenwert alleine stimmt bei den meisten Paketen schon.

AndreasB78
Kennerspieler

Beitragvon AndreasB78 » 14. Mai 2016, 08:01

Also ich freue mich für die Jungs, dass Sie das Ziel GenCon erreicht haben. Die Unterstützer bekommen ja zudem auch noch einen handfesten Gegenwert. Ich freue mich auch für die beiden, dass sie die Reise finanziert bekommen haben. Die machen so viel Output in guter Qualität und haben mich schon unzählige Stunden unterhalten, dass ich sie hin und wieder gerne unterstütze. Wenn ich meine Unterstützungen mal auf das Jahr runterbreche, dann bin ich vom Preis bei einem der günstigsten Streaming-Angebote . Aber ganz wichtig: Ich könnte das auch alles kostenlos konsumieren. Es ist komplett freiwillig.
Es gibt auch noch etwas was ich den beiden hoch anrechne: Sie freuen sich einfach darüber, wenn sie etwas bekommen (jedenfalls ist das die Außendarstellung und die ist ja nunmal entscheidend). Es gibt auch andere, die eher auf die Tränendrüse drücken im Sinne von "Wenn Ihr jetzt nicht spendet, dann gibt es das hier bald nicht mehr". Das habe ich bei denen in der Richtung noch nie gehört. Immer nur in dem Sinne "Wir freuen uns über jeden Euro aber auch wenn Ihr einfach unseren Kanal abonniert" - was vollkommen in Ordnung ist.

Wenn sie nächstes Jahr wieder zur GenCon möchten ist das auch in Ordnung und ich trage gerne etwas dazu bei.

Viele Grüße,
Andreas.

Harry2017
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Harry2017 » 14. Mai 2016, 09:14

Das stimmt - Hier gibts nicht nur nen paar kleine Boni nebenbei, sondern die Pledger bekommen auch wirklich was zurück...Ist ja jetzt nicht so das 11000€ einfach verschenkt wurden. Die Jungs machen ihre Sache sehr gut, ziemlich professionell und haben recht viel Alleinstellungsmerkmal durch Dinge wie die Gencon, Berlincon, dem Brettspielclub, Livestream mit Chat aus Essen etc etc...

Zudem muss man sagen, dass sie die einzigen deutschen Berichterstatter von der Gencon sind - Die Videos aus dem Hotel / von den FFG Neuheiten / Das Interview mit dem Heidelberger...alles wirklich tolle Videos abseits von "Spielbrett auf den Tisch und Regel erklären", die ich mir richtig gerne angeguckt habe...

Dee

Beitragvon Dee » 14. Mai 2016, 09:58

Ich denke, Hunter&Cron sind ein sehr gutes Beispiel dafür, dass wenn man vorab zeigt, dass man dauerhaft gute Inhalte liefern kann, die Leute dafür auch etwas Geld in die Hand nehmen. Die Pledges sind ebenfalls interessant. Im 75-Euro-Pledge sind Spiele im Kaufwert von 90 Euro enthalten.

Ich habe die Jungs jedenfalls eben mit einem kleinen Betrag unterstützt. Und nicht, damit sie zur Gencon fahren können etc., sondern einfach weil ich deren Arbeit im letzten Jahr honorieren möchte.

Daher: Danke an Euch, Hunter&Cron, für die guten Inhalte, die Ihr liefert! :)

Gruß Dee

Ben Ken
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ben Ken » 14. Mai 2016, 11:09

Dee hat geschrieben:Daher: Danke an Euch, Hunter&Cron, für die guten Inhalte, die Ihr liefert! :)

Was kann man dazu noch sagen?
+1

Silandi
Brettspieler

Beitragvon Silandi » 11. Juli 2016, 20:04

Wir haben auch mitgemacht und sind somit auch am kommenden Wochenende in Berlin auf der Brettspiel Con anzutreffen.