Anzeige

[Spieleschmiede] Hunter & Cron

Verspielte Crowdfunding-Projekte
SpieLama
Kennerspieler

[Spieleschmiede] Hunter & Cron

Beitragvon SpieLama » 29. April 2015, 14:48

Hier unkommentiert eine Pressemitteilung von der Spieleschmiede. Wir wünschen Hunter & Cron viel Glück. Wer SpieLama unterstützen möchte, kann das übrigens unter https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... 5b311f447e tun.

Das erste Nicht-Spiele-Projekt startet heute in der Spieleschmiede. Das Duo Hunter & Cron möchte expandieren und braucht dafür Unterstützung.

Das deutsche YouTube-Duo Hunter & Cron, welches auf seinem Kanal vor allem Brettspiel-Reviews, Let’s Plays und den Brettspiel-Club zeigt, möchte expandieren und startet dafür in der Spieleschmiede ein Fundraising. Für die Spieleschmiede ist dies das erste Projekt, das kein Brettspiel ist. Als Belohnung können Interessierte unter anderem auch Tickets für die Berlin Brettspiel Con 2015 erhalten, die vom 5. bis 6. Juli in Berlin statt findet.

Das Duo sucht nach Unterstützung für den Kauf eines Videoschnitt-Arbeitsplatzes. Um dieses Ziel zu erreichen können Interessierte Tages- und VIP-Tickets für die Berlin Brettspiel Con 2015 und ein spezielles Promo-Paket erhalten, das unter anderem mit zwei Spielen und Erweiterungen wie dem Catan Länderset, einem Agricola Sticker-Set und die Botschafter-Erweiterung für das Spiel China beinhaltet.

https://www.spiele-offensive.de/Spieles ... Cron-2015/

Florian-SpieLama
Kennerspieler

RE: [Crowdfunding] Hunter & Cron

Beitragvon Florian-SpieLama » 29. April 2015, 15:37

Das wollt ich auch gerade posten ^^
Ist eigentlich eine gute Idee und ungefähr so wie der Kickstarter von Vasel. Die Brettspiel-Con wäre für mich am interessantesten, kommt für mich allerdings nicht in Frage. Wohne einfach zu weit weg und sowas wie Hotel und so ist mir dann zu teuer. Mal gucken die Kampagne läuft ja noch ein paar Tage. Diesen Monat wird es wohl nichts mehr, aber nächsten kann und werde ich bestimmt eine Kleinigkeit dazu tun.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 29. April 2015, 17:14

Noch mehr Content, fand das bis jetzt immer schon sehr ausreichend.
Die Jungs machen das aber wie immer sehr sympathisch, so kann man nichts falsch machen wenn man das unterstützt.

Florian-SpieLama
Kennerspieler

Beitragvon Florian-SpieLama » 29. April 2015, 20:22

Ich find die Transparenz auf jedenfall gut. Wenn die wirklich sagen wie viel was gekostet hat usw. Da weiss man wofür das Geld genommen wird und man weiss wirklich, dass sie es brauchen.

santenza

Beitragvon santenza » 30. April 2015, 11:31

Denmnächst bei Kickstrater/Spieleschmiede: Ich kann meine Rente nicht aufbringen, weil ich soviele Spiele spiele.

Crowfunding wird bestimmt mal Unwort des Jahres.

Ronny
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon Ronny » 30. April 2015, 11:33

Ich finde die Beiden einfach nur klasse und freue mich immer über jedes Video! Daher hab ich auch gefördert und hoffe auf viele neue Videos!