Greifwin hat geschrieben:Danke! Der Dragon King ist mein und ich bin (vorerst) vollständig.
FalcoBaa hat geschrieben:Aber wird eigentlich generell noch mal ein Reprint, Übersetzung und oder eine neue Edition rauskommen? Die Preise für die momentan erhältlichen Exemplare sind mir astronomisch zu hoch xD
Yakosh-Dej hat geschrieben:FalcoBaa hat geschrieben:Aber wird eigentlich generell noch mal ein Reprint, Übersetzung und oder eine neue Edition rauskommen? Die Preise für die momentan erhältlichen Exemplare sind mir astronomisch zu hoch xD
Es ist, wie hallifaxx es bereits geschrieben hat. Das Spiel bekommst du zu normalen Preis im KD:M Shop:
https://shop.kingdomdeath.com/collections/in-stock
Die aktuell Version 1.5 wird nach derzeitigem Stand nur noch durch zusätzlichen Content erweitert. Ob es überhaupt jemals eine weitere Version von KD:M geben wird ist unklar, weil der Macher Adam Poots eigentlich gesagt hat, dass er nach KD:M diesen Zweig nicht weiter verfolgen will, und andere Projekte im Kingdom Death Universum widmen will.
Eine Übersetzung ist allein aufgrund des massiven Umfang ausgeschlossen. Darauf braucht man nicht zu warten.
Im sogenannten BlackFriday-Sale kann man KD:M unter Umständen günstiger bekommen. 400 $ inkl. weltweitem Versandkosten ist der normale Preis für das Grundspiel. 9,7 KG geballte Spielepower. 100+ Std. Spielzeit Minimum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste