Chordcommander hat geschrieben:Edit: Auch mach ich mich an eine deutsche Übersetzung, da die englische Sprache schon einige Interessenten vergrault hat (zugrundeliegende Fehleinschätzung meinerseits war, dass jemand der sich für ein Spiel wie meines interessiert sowieso viel auf englisch zockt, das stimmt anscheinend nicht)
Peterlerock hat geschrieben:Chordcommander hat geschrieben:Edit: Auch mach ich mich an eine deutsche Übersetzung, da die englische Sprache schon einige Interessenten vergrault hat (zugrundeliegende Fehleinschätzung meinerseits war, dass jemand der sich für ein Spiel wie meines interessiert sowieso viel auf englisch zockt, das stimmt anscheinend nicht)
Hatte mich auch etwas gewundert.
Ich dachte, du hast das auch auf englisch gemacht, wegen dem größeren potentiellen Kundenkreis, und war dann etwas überrascht, als ich keine deutsche Version gefunden habe.
Peterlerock hat geschrieben:Aber was du selbst vermutlich(!) nicht kannst, ist das Layouten. Und da hilft eben ein professioneller Grafiker. Dass die Farbwerte für den Druck stimmen, dass die Symbole auf allen Karten auf den Pixel genau gleich angeordnet sind, und und und.
Was du als Print to Play anbietest, kann so unmöglich in den Druck.
Chordcommander hat geschrieben:Dem sei noch hinzuzufügen, dass ich schon Regeln von Jung-Autoren gelesen habe, die keine Fragen offen ließen und anscheinend professionell durch Verlage produzierte Regeln, die komplett für die Tonne waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste