Anzeige

[Kickstarter] Doublesix: Stand der Dinge?!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
BrotundSpiele
Spielkind

[Kickstarter] Doublesix: Stand der Dinge?!

Beitragvon BrotundSpiele » 3. November 2014, 10:41

Ich habe Anfang des Jahres bei dem Crowdfunding DOUBLESIX mitgemacht, das sind zwölfseitige Würfel mit je zweimal den Zahlen von 1 bis 6. Das Ganze kam aus Amerika.
Nachdem anfangs sehr viele Mails über den Fortschritt des Projekts kamen und die Würfel eigenlich im August ausgeliefert werden sollten, stockte die Sache plötzlich und seit langer Zeit habe ich nichts mehr gehört. Mein Geld ist futsch, die Freude auch und von Deutschland aus kann man wohl nichts machen.:???:
Hat jemand von euch auch dort mitgemacht und weiß irgend etwas Neues zu dem Thema?

PzVIE-spielbox
Kennerspieler

Re: [Crowd] Crowdfunding

Beitragvon PzVIE-spielbox » 3. November 2014, 10:55

Am 30. Oktober war das letzte Update:
https://www.kickstarter.com/projects/91 ... 6?ref=dash
Das ist ja noch nicht lange her.

Der Typ hat offensichtlich Schwierigkeiten mit der Qualität bei der Herstellung ("aesthetik flaws" ...)

IMHO ein typischer Kickstarter-Anfänger, der geglaubt hat, sobald er das Zeugs in China bestellt, kriegt er's auch zum vereinbarten Termin geliefert :-)

Nachdem er sich - laut dem letzten Update - "Doublesix" als Trademark eintragen hat lassen, gehe ich davon aus, dass er diesen Namen auch halten möchte; von daher würde ich einfach sagen: "Geduld ..." :-)