Anzeige

[Kickstarter] Mare Nostrum - Empires

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
WalMal
Kennerspieler
Beiträge: 106

[Kickstarter] Mare Nostrum - Empires

Beitragvon WalMal » 22. Mai 2015, 20:42

Nur für die Interessierten und weil wir ja lange keine "Werbung" mehr hatten... :-))

Vor einer guten Stunde gestartet und schon das Finanzierungsziel erreicht.

https://www.kickstarter.com/projects/61 ... um-empires

Es sieht nach einer deutlichen Überarbeitung der ersten Version von Mare Nostrum aus. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die neue Grafik wirklich schöner finde.
Es fehlt, wie üblich :-/, das westliche Mittelmeer. Das riecht ja schon förmlich nach einer Erweiterung.

Die deutsche Version soll im November vom Schwerkraft Verlag ausgeliefert werden. In den ersten 72 Stunden kann man noch 5$ einsparen. Ansonsten läuft die Kampagne bis zum 6. Juli.

Gruß Walter

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5938
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Mare Nostrum - Eine Geschichte des Mittelmeers

Beitragvon SpieLama » 18. August 2016, 19:12

Die Neuauflage von Mare Nostrum erscheint - wie von WalMal bereits geschrieben - dieses Jahr beim Schwerkraft Verlag. Auf Facebook schreibt der Verlag zum Auslieferungsdatum

Scherkraft Verlag hat geschrieben:Zu ‪#‎MareNostrum‬ gibt es 3 Promokarten aus der Themenwelt "Das Labyrinth des Daedalus". Die Regeln dazu gibt es leider nicht in gedruckter Form. Wir haben daher bereits vorab eine kleine PDF erstellt, damit ihr nicht ratlos vor diesen Karten sitzen werdet. Die PDF gibt es ab sofort im Downloadbereich unserer Webseite. Viel Spaß damit!

An dieser Stelle ein kurzes Update zur Auslieferung: Es hat sich nichts zu unserem letzten Posting geändert. Sobald möglich, hoffentlich in den nächsten Tagen, posten wir hier oder bei Kickstarter die Schiffscontainernummer, damit die ganz zittrigen unter euch, die Lieferung zur See verfolgen können. Es gibt immer noch eine sehr kleine Chance, dass die ersten von euch das Spiel im Juli in den Händen halten können. Die Auslieferung bei uns wird sich über etwa 2 Wochen verteilen. Sollte aber vor Ende August abgeschlossen sein. [...]

Den kompletten Beitrag findet ihr unter https://www.facebook.com/SchwerkraftVer ... 0357553991.

In Mare Nostrum - Eine Geschichte des Mittelmeers übernehmen drei bis fünf Spieler die Führung eines mächtigen Reiches aus der Antike. Das Spiel kann auf vier Arten gewonnen werden: Kultursieg, Handelssieg, Militärischer Sieg und Politischer Sieg.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast