Anzeige

[Kickstarter] Blood Rage

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Greifwin
Kennerspieler

[Kickstarter] Blood Rage

Beitragvon Greifwin » 2. März 2015, 21:08

Auf Kickstarter geht es grade mal wieder ein wenig Rund. Vor 5 Minuten ist dort Blood Rage, das neue Spiel von CoolMini orNot gestartet. Das ganze wurde ich unglaublichen 2 Minuten mit 50.000$ gefundet und steht aktuell bei 122%... so viel zum Thema Wahnsinn und Miniaturenspiele.

Ja ich gebs zu, habe mir auch ne Early Bird Variante gesichert :D , da es recht interessant vom Gameplay Video her ausschaut und das Thema mal wieder voll meinen Geschmack trifft. Mal schauen was die Stretchgoals noch so bringen werden. Aber allein wg. dieser Geschwindigkeit mal eine Erwähnung wert... Aber was meint Ihr. Miniaturenblender oder heißes Projekt?

ErichZann
Kennerspieler
Kontakt:

RE: [Kickstarter] Blood Rage

Beitragvon ErichZann » 2. März 2015, 22:32

Uh...warum kommt sowas immer wenn ich eh schon total pleite bin...sieht echt geil aus...Regeln lesen sich auch gut...

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 2. März 2015, 23:26

Eric Lang ist dabei, der Typ steht eigentlich für gute Spiele.
Ansonsten Thema sieht super aus, aber am Ende steht dann eh wieder nur ein Haufen graue Figuren auf dem Plan.

ErichZann
Kennerspieler
Kontakt:

Beitragvon ErichZann » 3. März 2015, 01:07

Figuren sind hübscher als Pappe...und gegen grau gibt es Farbe...

Nachdem ich das Video geschaut habe...hui...das klingt nach Chaos in Kyklades mit Kartendrafting...AHRG...ich brauch geld haha
Zuletzt geändert von ErichZann am 3. März 2015, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 3. März 2015, 02:32

Geb ich dir Recht, aber ich werde in meinem Leben keine Miniaturen anmalen, somit leider raus aus der Zielgruppe.

Noir
Kennerspieler

Beitragvon Noir » 3. März 2015, 09:37

Die Minis sehen jedenfalls richtig gut aus. Da hätte ich allein deshalb schon Spaß dran.

Aber ich sehe schon, das Spielbrett hat eine Siegpunktumrandung. Also kann man davon ausgehen, dass das Spiel einfach nach X Runden endet und man dann nur seine Punkte zusammenzählt. So etwas gefällt mir nicht. Ich mag es, ein Ziel zu haben, auf das ich hinarbeiten kann.

Nichts für mich.

Christian
Kennerspieler

Beitragvon Christian » 3. März 2015, 15:08

Ich glaube selbst eine MÄDN-Variante mit Miniaturen von "CoolMiniOrNot" würde mittlerweile die Millionengrenze sprengen. :D
[font=Trebuchet MS]An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht.[/font]

Spielesammlung

Greifwin
Kennerspieler

Beitragvon Greifwin » 3. März 2015, 19:25

Also ich bin mittlerweile doch sehr angetan, nachdem ich anfangs etwas gezweifelt habe. Hab zwischenzeitlich auch mal die Regeln komplett gelesen und das Gameplay ebenfalls komplett angeschaut. Ist zwar über die drei Runden vom Ablauf her identisch, aber dabei recht intuitiv gehalten wie es scheint. Abgesehen von der drafting Phase ist das Gameplay auch recht fix und es scheint, bedingt durch die Götterkarten, sehr unterschiedliche Arten zu geben um an Siegpunkte zu gelangen. Werde auf jeden Fall dabei bleiben und freu mich schon. Sind gut angelegte 65€. ^^

Btw. es kommen die ersten großen/neuen Figuren grade in den Strech Goals dazu. Sehr schickes design, wie auch die übrigen Figuren! :)

Greifwin
Kennerspieler

Beitragvon Greifwin » 16. März 2015, 19:02

Noch mal ein kleiner Push für Blood Rage. Sind einige nette Extras sind dazu gekommen (wenn man Figuren mag :D ) und es läuft immer noch 28 Stunden auf weitere Stretch Goals zu.