Anzeige

[Spieleschmiede] Kein Platz mehr in den Regalen? Kein Problem! Der P.U.P.S. Mach 2000 hilft!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Spieleschmiede
Kennerspieler

[Spieleschmiede] Kein Platz mehr in den Regalen? Kein Problem! Der P.U.P.S. Mach 2000 hilft!

Beitragvon Spieleschmiede » 1. April 2016, 10:16

Innovative Aufbewahrung für die Spielesammlung!
Zusammenarbeit mit renommiertem Forschungsinstitut zur Produktion von "Taschenuniversum"

01.04.2016. Taschenuniversum ist die Abkürzung für ein neues innovatives Gerät, das die Lösung des altbekannten Problems des Platzmangels aufgrund zu großer Spielesammlung verspricht.

Die meisten Spieler kennen das: Regal, Schrank, Keller und Garage sind bereits bis zum Bersten mit Spielen gefüllt. Sich von einigen der liebgewonnenen Spiele zu trennen ist für die meisten keine Option.

Das Taschenuniversum, oder auch Transportierbares Mikro-Universum zur Gegenstandsdeponierung (engl.: Portable Universe for Place and Storage, kurz: P.U.P.S Mach2), ist das Ergebnis der Zusammenarbeit der Spieleschmiede mit dem Institut für Quantenpyhsik und Supragravitative Materie in Lynchburg, USA. Genauere Informationen zu den Einsatzmöglichkeiten und der Funktionsweise dieses einzigartigen Produkts findet ihr auf der Projektseite in der Spieleschmiede.

Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir dieses Produkt nur Spielern und Sammlern ab 21 Jahren. In der Spieleschmiede können sich Unterstützer bis zum 1. April 2016, um 23:59 Uhr an der Umsetzung des Projektes beteiligen und sich ein Exemplar dieses außergewöhnlichen Produktes sichern.

Link zum Projekt:
http://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Taschenuniversum

Logo.jpg
Logo
Logo.jpg (25.24 KiB) 1729 mal betrachtet

P.U.P.S.-Modell.jpg
P.U.P.S.-Modell
P.U.P.S.-Modell.jpg (24.83 KiB) 1729 mal betrachtet

Funktionsweise.jpg
Funktionsweise
Funktionsweise.jpg (20.86 KiB) 1730 mal betrachtet

Sascha 36

Re: [Spieleschmiede] Kein Platz mehr in den Regalen? Kein Problem! Der P.U.P.S. Mach 2000 hilft!

Beitragvon Sascha 36 » 1. April 2016, 11:39

Ganz witzig. das könnte das Hausfenster und die Mülltonne ersetzen.

Arnold
Kennerspieler

Re: [Spieleschmiede] Kein Platz mehr in den Regalen? Kein Problem! Der P.U.P.S. Mach 2000 hilft!

Beitragvon Arnold » 1. April 2016, 12:31

Hallo Sascha, für mich stellt sich sich mit diesem genialen Produkt, ein wesentlich größeres Problem.

Bei genauer Betrachtung wird Trickerion bereits in diesem Lagersystem verstaut. Im Kleingedruckten steht, dass die Auslieferung 2205 erfolgt. Da ich Trickerion fördere, befürchte ich nun eine sehr lange Auslieferungszeit meiner Ausgabe Trickerion.

Diesen Sachverhalt kläre ich aber noch rechtlich mit der Spieleschmiede. Gruß Arnold

Sascha 36

Beitragvon Sascha 36 » 1. April 2016, 22:15

Ich finde lustig das man sich und seine Kinder von dem PUPS fernhalten sollte, da sie sonst selber in das Taschenuniversum gesaugt werden. Somit gäbe es noch eine Möglichkeit für dich Arnold :)