Anzeige

[Kickstarter] Wie Additional Purchases tätigen?

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Dachschatten
Spielkamerad
Beiträge: 21

[Kickstarter] Wie Additional Purchases tätigen?

Beitragvon Dachschatten » 30. Januar 2017, 16:31

Hallo zusammen,

nach längerer, beruflich bedingter, Spieleabstinenz bin ich auch wieder an Bord. Myth hat es mir angetan, und da heute für Myth Dark Frontiers die Kickstarter-Aktion (für mich jetzt etwas überraschend, ich hätte gedacht morgen...) abläuft hätte ich mal ne Frage Euch: Ich würde gern die Additional Purchases auch erwerben, aber wie funktioniert das? Klar, ich hab meinen Pledge für das Spiel gemacht, aber ich hätter gern auch die zusätzlichen Minis (auch für Myth). Weiß jemand, wo und wie das geht? Mir rennt gerade ein wenig die Zeit...
Danke und viele Grüße
Dachschatten

Benutzeravatar
Lele
Spielkind
Beiträge: 14
Wohnort: Erlangen

Re: [Kickstarter] Wie Additional Purchases tätigen?

Beitragvon Lele » 30. Januar 2017, 16:39

Normalerweise läuft das mit den Additionals so, dass man seinen Pledge-Betrag um die zusätzlichen Kosten erhöht. Später während einem Pledge-Manager hat man dann den gesamten Betrag zur Verfügung und kann das nutzen, um Add-Ons hinzu zu fügen. Für gewöhnlich gibt es auch die Möglichkeit, erst dort die additionals zu bezahlen.
Wenn du deinen Pledge-Betrag bei Kickstarter gleich entsprechend anpasst, zählt das natürlich mit für die Stretch Goals. ;)

So war es bisher bei meinen bisherigen Kickstartern mit Additional Purchases/Add-Ons und Pledgemanager.

Benutzeravatar
Dachschatten
Spielkamerad
Beiträge: 21

Re: [Kickstarter] Wie Additional Purchases tätigen?

Beitragvon Dachschatten » 30. Januar 2017, 18:43

Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste