Zusammen mit meinem Zwillingsbruder haben wir ein Junggesell(inn)enabschiedsspiel entwickelt, das sich super in jeden JGA integrieren lässt

Es geht um jede Menge Mini-Spiele und Aufgaben, die der Junggeselle oder seine Mitspieler im Laufe des Tages zu erfüllen haben. Das Spiel bietet in jedem Fall eine Menge Stoff, der euch die lästige Planung und Sammlung von Ideen abnimmt! Man kann es als Planungsbasis für einen JGA oder einfach als große Aufgaben und Mini-Spiele Sammlung verwenden.
Unsere Crowdfunding-Kampagne auf Startnext ist bereits gestartet! Wir haben das Spiel in zwei ausführungen gestaltet. Es wird sowohl eine männliche als auch eine weibliche Version geben. Das Spiel ist als Dankeschön auf Startnext direkt zu haben!
Wir freuen uns über jede Unterstützung!

http://www.startnext.com/wasdiebrautnichtweiss