Anzeige

[Spieleschmiede] Quodd Heroes: Willkommen in Quoddria!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 214

[Spieleschmiede] Quodd Heroes: Willkommen in Quoddria!

Beitragvon Spieleschmiede » 27. Juli 2017, 14:22

Die süßen, würfelförmigen Quodd Heroes wälzen sich durch die Spieleschmiede!

20.07.2017 Der kanadische Verlag Wonderment Games bringt mit Quodd Heroes sein Erstlingswerk in die Spieleschmiede.

Bei Quodd Heroes handelt es sich um ein modulares, szenariobasiertes Spiel für 1-5 Kennerspieler. Das actiongeladene Spiel verfügt über einen innovativen Bewegungsmechanismus und zahlreiche Varianten. Das Spiel entführt die Spieler in die zerstörte Welt der Quoddrianer, die durch mysteriöse Kristalle verschiedenste Fähigkeiten verliehen bekommen. Mit deren Hilfe, aber auch mit zahlreichen Gegenständen, Begleitern und Runen versuchen sie, in den unterschiedlichsten Abenteuern, ihre Welt wiederherzurichten.

Zahlreiche bereits erreichte Verbesserungsziele!

Das modulares Spielbrett und unterschiedliche Spielmodi laden zu immer neuen, kniffligen Herausforderungen ein. Quodd Heroes kann sowohl kooperativ als auch kompetitiv gespielt werden, als Wettrennen, hitzige Schatzjagd oder viele anderen Varianten. Da das englischsprachige Projekt bereits beendet ist, warten auf die Unterstützer aus der Spieleschmiede zahlreiche teils exklusive Verbesserungsziele. Bis zum 17.08.2017 läuft das Projekt in der Spieleschmiede, das wahrscheinlich die letzte Gelegenheit darstellt, sich diese exklusiven Inhalte zu sichern.

Link zum Projekt:
https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Quodd-Heroes

]Bildmaterial finden Sie unter:
http://www.happyshops.com/downloads/quoddheroes.zip
Dateianhänge
Verlagslogo.png
Verlagslogo
Verlagslogo.png (46.93 KiB) 496 mal betrachtet
Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (136.91 KiB) 496 mal betrachtet
Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (30.41 KiB) 496 mal betrachtet

Benutzeravatar
Protkenny
Spielkamerad
Beiträge: 34

Re: [Spieleschmiede] Quodd Heroes: Willkommen in Quoddria!

Beitragvon Protkenny » 30. Juli 2017, 04:32

Bei der KS-Kampagne war ich schon drauf und dran, das Spiel zu unterstützen und habe sehr mit mir gerungen. Jetzt wird es noch schwieriger, zu widerstehen...

Aber hieß es bei KS nicht, es könnten so viele Spieler spielen, wie Würfelfiguren vorhanden sind (und nicht nur 1-5 Spieler)? Oder irre ich mich?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste